Forscan - DAB2 Einstellungen Sync2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo,
    welche Parameter müssen wie mit [definition=43,0]Forscan[/definition] geändert werden, um DAB im [definition=127,0]Sync[/definition] 2 frei zuschalten.

• Dir ist aber bekannt, das du erst das [definition=12,0]ACM[/definition] und den Antennenverstärker tauschen musst?

Edit: um die Frage trotzdem zu beantworten:

[definition=28,0]IPC[/definition] 720-05-01 Bit 2
    [definition=11,0]APIM[/definition] 7D0-01-01 Bit 28
    [definition=12,0]ACM[/definition] 727-01-01 Bit 5

Wie immer Bits von links bei Null beginnend durchnummeriert, die Daten beziehen sich auf einen Mondeo mit grossem Kombiinstrument und Sync2.

Einmal editiert, zuletzt von DampLimit851 (29. April 2018 um 12:07)

• Danke. Das ich eventuell Module tauschen muss ist mir klar. Laut Etis hab ich schon eine DAB-Antenne verbaut. Ob der Verstärker auch für DAB ist weiß ich nicht. Ich wollte mal probieren, ob es vielleicht auch ohne Modultausch klappt. Hab einen der ersten S-Max MK2. Kann ja sein, daß damals vielleicht die Hardware mit DAB verbaut wurde.

• S-Max ist doch auch ok oder? Ist doch quasi Mondeo Basis. Aber an den [definition=106,0]TE[/definition]: bitte schön im ersten Post schreiben das es nicht um einen Mondeo geht.

MfG

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.