Forscan - DAB2 Einstellungen Sync2
-
webd0815 -
29. April 2018 um 09:09 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dir ist aber bekannt, das du erst das [definition=12,0]ACM[/definition] und den Antennenverstärker tauschen musst?
Edit: um die Frage trotzdem zu beantworten:
[definition=28,0]IPC[/definition] 720-05-01 Bit 2
[definition=11,0]APIM[/definition] 7D0-01-01 Bit 28
[definition=12,0]ACM[/definition] 727-01-01 Bit 5Wie immer Bits von links bei Null beginnend durchnummeriert, die Daten beziehen sich auf einen Mondeo mit grossem Kombiinstrument und Sync2.
-
Danke. Das ich eventuell Module tauschen muss ist mir klar. Laut Etis hab ich schon eine DAB-Antenne verbaut. Ob der Verstärker auch für DAB ist weiß ich nicht. Ich wollte mal probieren, ob es vielleicht auch ohne Modultausch klappt. Hab einen der ersten S-Max MK2. Kann ja sein, daß damals vielleicht die Hardware mit DAB verbaut wurde.
-
- Offizieller Beitrag
Aber wir sind hier im Mondeo-Forum.
!!! Bitte eine [definition=93,0]PN[/definition] !!!
-
S-Max ist doch auch ok oder? Ist doch quasi Mondeo Basis. Aber an den [definition=106,0]TE[/definition]: bitte schön im ersten Post schreiben das es nicht um einen Mondeo geht.
MfG
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.