Launch Control
-
hacky2012 -
23. April 2018 um 20:45 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das geht nur mit Schaltgetriebe.
-
- Offizieller Beitrag
@hacky2012
Wo bitteschön ist die Funktion denn versteckt?
Mit ForScan auch aktivierbar? -
Was ist das ?
-
- Offizieller Beitrag
@holgi09
Hier ein Beispiel vom Mustang:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist es Möglich dieLaunch Control beim MK5 zu aktivieren?
Das ist Geil bei einem 2 Tonnen Schiff ne Launch Control
aber mal ehrlich, die Funktion habe ich auch schon einmal gesehen, aber ich vermute das dafür die Software im [definition=28,0]IPC[/definition] eine andere Seien muss,
Ist ähnlich wie die *Truck Only* Einstellungen. ich denke das das [definition=28,0]IPC[/definition] vom F150 / Mustang ähnlich aufgebaut sind, und hier dann die Funktionen aktivierbar sind. ausserdem müssen ja die Restlichen Steuergeräte dieses auch können [definition=2,0]ABS[/definition] (Burnout ala Mustang) / [definition=32,0]PCM[/definition].
dies ist warscheinlich aber nicht gewollt beim Mondeo/Fusion oder beim MKZ/MKXGruß Andy
-
- Offizieller Beitrag
@Andy
Habe leider beim F150 nix gefunden
gugste hier: FORScan 2015-2018 F150s.xlsxWenn du fündig wirst sag mir bitte Bescheid.
-
- Offizieller Beitrag
so sieht das im Mustang aus, geht auch mit Automatik
-
- Offizieller Beitrag
Junge,Junge .....ihr holt aber auch immer Dinge hervor....
-
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.