Hi zusammen,
Ursprünglich wurde mir der 24.3. als Anlieferungsdatum für meinen Mondeo genannt. (Bestellung im Dezember)
Am 24. kam dann die Info, dass es sich um eine Woche verzögert.
Gestern hab ich angerufen - da kam nur heraus, dass es keine neuen Informationen gibt.
Im System stehe als Standort immer noch Antwerpen, aber mit einem "alten" Zeitstempel.
Die Zulassungsbescheinigung Teil II hab ich schon (das Auto muss in einer anderen Stadt angemeldet werden als es ausgeliefert wird, deswegen wurde die bereits zugeschickt) .. mit der Anmeldung soll ich aber warten, bis der Wagen wirklich auf dem Hof steht.
Sitz so ein bisschen auf heißen Kohlen, weil der TÜV meines Altfahrtzeugs am 1.4. abgelaufen ist.
Daher die Frage an euch, meint Ihr der kommt bald?