Hallo,
Ich schreibe aus Frakreich (Dole im Jura) und habe meine neue Mondeo Hybrid Vignale letzte Woche bekommen...das ist ein ganz tolles Auto.
Herzliche Grüsse

Grûsse aus Frankreich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alors, bienvenue.
Ja, der Mondeo ist ein tolles Auto - und wir haben hier auch ein paar Hybridfans, die sich sicher gerne mit Dir austauschen würden.
-
Danke für die "Bienvenue". Mit andere Mitglieder austauschen ist für mich eien Gelegenheit über Ford zu sprechen aber auch eine Gelegenheit mich in Deutsch zu verbessern !
-
mich in Deutsch zu verbessern
Echt jetzt? Wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich dich als "Nativ" eingestuft.
-
Danke für deine Bemerkung, aber das kann ich nicht glauben ! Du lachst mich ein weig aus,oder nicht ?
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich wilkommen, aber du bist doch Deutschlehrer oder?
-
Hallo Pierrol. Wir kennen uns schon. Es gibt hier eher wenig Interesse fuer dem Hybrid, aber es ist ein gutes Forum um mehr ueber dem Mondeo zu lernen und nette Leute kennenzulernen.
Ich berichte im Mondeo Hybrid Thread.
Jan
-
Herzlich willkommen bei uns !
-
Es gibt hier eher wenig Interesse fuer dem Hybrid
Na also Jan, das würde ich so nicht unterschreiben. Ich beispielsweise lese gerne bei Euch mit. Aus bestimmten Gründen sind Hybrid und Turnier derzeit noch nicht kompatibel, aber das schmälert mein Interesse keinesfalls.
@Pierrol Dein Deutsch ist definitiv besser als mein Französisch. Hatte ich in der Schule, ist aber lange her... und was übrig ist reicht grade so, um Autobahngebühren zu bezahlen, im Hypermarché nach bestimmten Sachen zu fragen oder mir was zu Essen zu bestellen.
Was schade ist. -
Herzlich Willkommen
-
Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.