- Offizieller Beitrag
Danke Sebastian
deshalb mache ich hier jetzt zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke Sebastian
deshalb mache ich hier jetzt zu
Hello Leute,
ich habe mir mal aus China das so genannten „Tesla Style Android Multimedia“ System bestell und eingebaut.
Das Ding ist nicht schlecht, hat sehr viele coole Features.
Habe alles zum laufen bekommen bis auf die Sitzheizung, obwohl ich diese in hidden Menü aktiviert habe.
Habe den Hersteller angeschrieben, die wollen wissen ob das Fahrzeug ein “amplifier” hat, was immer die auch damit meinen.
Weiss einer was damit genau gemeint sein könnte ?
Oder besser, hat jemand solch ein Gerät schon eingebaut?
Wenn das so gut ist wie die für den MK4, dann hätte ich eher die Finger davon gelassen...
Wie ist die Quali des Radios?
Die Qualität ist akzeptabel, aber natürlich kein high quality Produkt. Es erfüllt sein Zweck.
Der technische Support ist halt sehr schlecht.
Es war keine Einbau Anleitung dabei, habe vieles heraus finden müssen.
sieht schon cool aus. Das Panel hab ich mir bei AliExpress auch schon mal angeschaut.
Ist es das hier? : Panel
Navi dann auch direkt über das Panel? Wahrscheinlich eher direkt über Google Maps dann, oder kann ich dann jede Navi-App drauf spielen?
Wie war die Verdrahtung? Plug&Play ?
Gibts vielleicht einen Verstärker (Amplifier) bei der 12-Lautsprecher-Version im [definition=127,0]Sync[/definition]? Vielleicht haben die das gemeint?
Mich würde auch noch interessieren, ob die Sprache in Deutsch einstellbar ist?
Und mit DAB ?
Hat keins, hatte ich schon beim Hersteller gefragt
Hat keins, hatte ich schon beim Hersteller gefragt
schade.....
Spiegelt das Display stark bei Sonneneinstrahlung, wenn man ein Film laufen lässt oder YouTube Clip? Bei meinen alten Ford MK4 hatte ich auch den Tesla Design Radio drinnen, mit Android 4.4.4. Leider funktionierte die Sitzheizung überhaupt nicht. Und bei Sonneneinstrahlung war ein extrem Spiegelung dadurch konnte man dunkle Filme gar nicht bzw kaum sehen. Hat sich da schon was geändert bei deiner Version? Ps. Bis Android 4.4.4 kann Mann DAB per USB stick adapter (App+Treiber) nachrüsten.