Vignale
-
xamax -
9. September 2015 um 14:02 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Und wenn wir schon am klicken sind
-
Soll das bedeuten nur vier Farben und die sind dann auch abhängig von Karosserie und Motor?
-
Super, wenn einer nicht weiss wohin mit seinem Geld!
Ich will eine Titanium Handtasche für 500€!!! Ist dann immer noch Abstand zum Vaginale äh Vignale! -
Soll das bedeuten nur vier Farben und die sind dann auch abhängig von Karosserie und Motor?
Die Anzahl habe ich nicht gezählt - sind aber alles sehr gedeckte Farben, nichts buntes dabei. Schon diese Tatsache und die Wabenförmige Polsterung der Sitze hätte dazu geführt, dass ich den nicht nehmen würde.
Aus meiner Sicht ist das Geräuschminderungssystem das einzige Feature, um dass ich die Vignale-Fahrer beneide...
-
Das ist doch ein klassisches Eigentor.
Jemand, der so viel Geld für ein Auto ausgeben kann und auch will, kauft sich sicherlich keinen Ford.
-
Der Vignale ist gar kein schlechtes Auto. Die Unterschiede sind den Mehrpreis schon Wert.( Man hat von Hause mehr drin, [definition=77,0]LED[/definition] licher, anderer Grill, die Ledersitze, etc .... )
Genau sollte man sich aber das "Support- Konzept" dahinter anschauen, was ich Preis mit drinnen ist.
* Hol- und Bring-Service zu Inspektion, mit vergleichbarem Ersatzwagen
* Einmal im Monat "Katzenwäsche", Außen und Innen von Hand ...
* Einmal im Jahr AutoaufbereitungDazu werden einige Ford Händler "Vignale Stützpunkte", die dann auch Optisch sich von den anderen abheben werden. Diese vertreiben dann auch den Mustung sowie dern kommenden Edge.
Ich finde das Konzept gar nicht so schlecht, auf der anderen Seite wurde mir gesagt, dass sich die regulären Durchsichten, am Vignale, verteuern werden um einen Teil des Geldes wieder rein zu holen.
Mir war er etwas zu teuer, da ich beim Titanium mehr Prozente bekommen habe. Schauen wir mal, wie oft wir ihn sehen werden.
-