Zuverlässiger Rad- / Reifenhändler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• (Hiho) Members,

Bitte steinigt mich nicht, aber ich habe trotz Suche nichts gefunden.
    Ich würde hier gerne vielleicht einen Fred eröffnen zu dem Thema zuverlässiger u. freundlicher Reifenhändler in unserer Nähe.
    Ich hatte nämlich gerade ein äußerst unangenehmes Telefonat mit einem u.a. online tätigen Reifenhändler, der eine seiner Filialen in meiner Nähe hat. Das Ergebnis meiner Fragen war die Aussage eines der Mitarbeiter, das es wohl besser wäre auf meinen vorhandenen Felgen weiter zu fahren. Doch damit nicht genug. Bei der Bestellung von Kompletträdern wird natürlich bei der Bestellung eine Anzahlung fällig. In meinem Fall wäre Ihm (dem Mitarbeiter) ein Kunde der Fragen stellt zu heiß (haee)
    Daher würde er dann bei mir die gesamte Summe im Voraus haben wollen, und das nur weil ich, nach einem Telefonat mit Köln, einige tiefer gehende Fragen gestellt habe. Ein echter Knaller und nun suche ich halt jemanden neuen, der auch noch das Wort Service kennt.
    Vielleicht könnt ihr ja helfen ;) freue mich auf eure Tips :thumbup:
    LG
    mac

• :D Ich glaube ich Weiß welche Probleme du mit Köln hattest... habe denke das das selbe mit dem Sogenannten Reifenspezialisten in Köln durch und 2-3 Böse Emails.. :D
    da kann ich dem Reifenhändler noch nicht einmal einen Vorwurf machen.

am Besten wir Telefonieren mal.

• einen Fred eröffnen zu dem Thema zuverlässiger u. freundlicher Reifenhändler in unserer Nähe

Wenn du "Nähe" etwas weiter fasst und einen allg. Thread draus machst, kann ich in Rhein-Main den Felgendealer empfehlen.
    Kenne ihn noch von seinem alten Standort. Der macht auch Reparaturen, Reinigen/Polieren/Beschichten und arbeitet auch mit Reifenversendern zusammen. Und er macht bis 28", da ist für die MK5-Fahrer noch etwas Luft nach oben!

Preise sind auch ok.