Suche preisgünstige 18Zoll Felgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo erstmal
    bin neu in dem Forum wie ihr sehen könnt.Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines schönes Mondeo Turniers.Ich suche für mein geliebtes Auto preisgünstige 18zoll Felgen.
    Mein Mondeo ist Baujahr 2016 und hat den 2.0TDCi mit 150PS.
    Ich nehme auch gerne Kompletträder falls jemand noch welche rum liegen hat.Hab im Moment nicht so viel Geld da ich armer Familien Vater bin :grinning_squinting_face: .
    Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe und hoffe das mir jemand helfen kann.

Mfg

• Ich hätte 19", falls du interesse hättest.

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

• Hallo, ich hätte diese hier anzubieten

https://ford-zubehoer.de/r%C3%A4der/lei…ondeo&year=2014

sind neu waren nie am Auto montiert, weil die bei mir nicht in den COC-Papieren stehen.
    Es waren Winterreifen montiert, die ich wieder demontieren lies, [definition=3,0]RDKS[/definition] von Ford ist noch mit dabei.

Ohne Reifen!

Sind Verkauft !

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.