Hallo, kleine Frage sieht euer panoramadach wenn die Verkleidung geschlossen ist auch so aus wie bei mir?mir geht es um dem Himmel und das da solch ein Spalt ist, zwischen dem Dach und dem Himmel. Auto war vorige Woche in der Werkstatt und irgendwas hat geklappert. Heute beim schließen dachte ich mir das es irgendwie komisch aussieht. Irgendwie habe ich mit dem Auto echt kein Glück. Habe nur Ärger mit dem Auto. Habt ihr mal ein Bild von euren geschlossen Dächern...
Panoramadach Verkleidung
-
21hendrik -
27. Februar 2018 um 16:52 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht aus wie nicht wieder korrekt zusammengebaut.
Schon mal versucht den Rahmen (letztes Bild) in die Klipse zu drücken?
Bin das schon gewohnt, dass ich die Arbeit des [definition=1,0]FFH[/definition] sowohl kontrollieren, als auch nacharbeiten muss.
-
Muss ich nochmal probieren. Sind die Schaumklötze Bild 2 normal?
Der clips (Bild 3) hat aber keine Klick Halterung. Vielleicht hält er ja auch weil er unter Spannung steht. Ich probiere es aber heute abend nochmal... Ich berichte
-
- Offizieller Beitrag
Bin mir gerade nicht 100%ig sicher - normal sehen die jedenfalls nicht aus.
Hat er damit die entstandenen Geräusche "beseitigt" ?
-
Die Geräusche sind weg. Hatte immer ein klappern. Dachte aber eher das kam von der Sonnenblende. Wenn man dort den Himmel an der Blende leicht nach oben gedrückt hat war das Geräusch weg.
Ich versuche das heute Abend mal nach oben zu drücken. Der Schaumstoff wirkt zu mindestens recht weich, damit man das rein drücken könnten.
Wobei ich schon zufrieden bin, das es nicht mehr klappert... Man(n) darf halt nur nicht mehr hinten sitzen
-
hat keiner ein Bild vom geschlossenen PanaDach ?
Im Netz finde ich nichts.
Ein randrücken der Verkleidung führt auch so keinen Erfolg. Vielleicht sieht es ja auch schon immer so aus.
-
- Offizieller Beitrag
Hab gestern bei der Heimfahrt mal "gefühlt".
Da ist kein Schaumstoff an den Seiten, und der Abstand zum Rahmen ist auch deutlich geringer.So ganz normal scheint das bei dir also nicht zu sein.
Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen. -
Dank dir... dann hat das AH den Schaumstoff rein gemacht, damit es nicht mehr klappert. Ist ja dann auch eine komische Problemlösung.
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja dann auch eine komische Problemlösung.
Naja.. leider eher "normal".....
-
Wenn was klappert (aber sonst keine Probleme macht) und es durch dämmen weg ist, find ich die Lösung nicht blöd, eher gut und günstig umgesetzt.
Dass die Verkleidungen eher falsch montiert wurden find ich eher blöd...
Ich kann mich bei meinem Dach nicht erinnern, dass das so komisch aussieht. Kann aber später mal genauer nachsehen.
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.