Sony Navi - Abspiel-Reihenfolge der MP3s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• N'Abend zusammen,

nu habe ich ihn endlich, meinen neuen Mondeo. Und schon ärgere ich mich mit dem Sony Navi herum.

MP3s spielt das blöde Ding immer in der alphabetischen Reihenfolge; wer hat ihm denn so'n Müll beigebracht :confused_face::pouting_face: ? Bei mir sind sowohl die ID3-Tags als auch die Dateinamen mit Titelnummern versehen. Hat jemand schon herausgefunden, wie ich diesem Gerät beibringe, nach Titelnummern zu sortieren?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße aus dem Kohlenpott

• Sorry - kann leider nicht helfen, würde mich aber gerne mit einer Frage anhängen: Wie kann ich erreichen, dass er beim Abspielen nur die Dateien aus dem Stammverzeichnis und nicht aus den Unterverzeichnissen (Hörbücher) mit einbezieht? Die Bedienungsanleitung hilft mir da wenig weiter... Ist schon komisch, wenn man "seine" Musik hört und dann wieder ein Kapitel vorgelesen wird...

ThommyBerlin

• Das liegt nicht unbedingt am Radio, beim Handy ist das bei mir genau so.

Aber mit viel Mühe kann man die Datein etwas umbenennen dann funktioniert es.

Oder du wählst halt nur ein Album aus, da stimmt die Reihenfolge allerdings auch nicht ganz.

Ärgert mich auch ein bisschen, genauso das wenn ich mehrere Alben vom gleichen Interpreten höre und einfach mal eins übersprichen möchte. Das funktioniert irgendwie nicht und man muss jedes Lied einzeln durchklicken.

• Besten Dank!

Ist so etwas umständlicher als im alten Convers+, funktioniert aber einwandfrei! Allerdings muss die Playlist wohl auch defeinitiv auf dem Stick erstellt werden. Hatte es erst auf der Festplatte im Computer probiert und dann auf den Stick kopiert - da fand er dann die Liste mit 0 Liedern...

• Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.