RDKS
-
Manuel -
25. Februar 2018 um 21:20 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gib das Mal bei EBay ein
Original NEU Ford Reifendrucksensoren (4Stück) [definition=3,0]RDKS[/definition] [definition=4,0]TPMS[/definition] 433 MHZ 1862980 2036832
bei auto.m.michael gibt es das Set schon für 57€ incl Porto
-
- Offizieller Beitrag
ich würde an deiner Stelle auch originale nehmen, da hast du mit dem anlernen oder klonen die wenigsten Probleme
-
Darf ich auch den direkten Link setzen ?
-
Du darfst...
-
-
Alles klar vielen Dank ich wollte die halt nicht direkt bei Ford kaufen weil die beim Händler so teuer sind die wollen ja 70 € für einen haben
Bei eBay war ich mir nicht sicher ob ich da wirklich die nehmen kann wo MK fünf dran steht weil das ist ja auch immer Sonne Aussage ob das wirklich passt -
Achtung, ab Oktober 2017 hat Ford beim Mondeo neue [definition=3,0]RDKS[/definition] eingeführt. Bei meinem gebaut am 04.01.2018 passen die älteren nicht. Lassen sich nicht anlernen. Ich habe mir neue original Ford Kompletträder in der Bucht gekauft und musste die Sensoren austauschen lassen. Die Teilenummer kenne ich leider nicht.
-
es gibt auch welche von AUTEC. Habe die damals in der Bucht für 130€ gekauft. Einbauen lassen.... losfahren.....fertig!
Mussten nicht speziell angelernt werden und haben sofort funktioniert.
-
die hatte ich damals auch erst gekauft.... haben leider nicht in die Alufelgen gepasst.
( keine originalen Fordfelgen) -
Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.