Schlösser Einstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

heute habe ich endlich meinen Mondeo bekommen :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up: .

alles funktioniert super, ich bin voll zufrieden mit den Wagen und jetzt schon verliebt.
    Eines jedoch ist mir ein Rätsel :

Mundpunkt Schlösser !

welche Funktionen verstecken sich unter den ganzen Unterpunkten ???

verriegeln, nicht verriegeln, wieder verriegeln, automatisch Entriegeln .... hähä ?

bitte Hilfe :loudly_crying_face:

Beste Grüße

• Hi, ich denke du meinst Menüpunkt Schlösser. Du kannst vorgeben ob du über den Schlüssel öffnen kannst
    oder nur am Sensor an der Tür. Ob sich die Türen nach dem öffnen über Fernbedienung wieder schließen sollen
    wenn keine Tür geöffnet wird. Beim öffnen kann man auch nur die Fahrertür einstellen usw.

• Möchte das Thema mal wieder aufleben lassen, vielleicht gibt es ja mal neue Erkenntnisse...

Hab auch keine Ahnung, was die Einstellungen genau bedeueten!

-Automatisch verriegeln - Fahrzeug verschließt sich ab 40 km/h nur mit
    ([definition=43,0]Forscan[/definition] aktivierbar)
    -Automatisch entriegeln - ?????????
    -Wieder verschließen - Türen verschließen sich nach dem entriegeln nach 45 s
    wieder, wenn Sie nicht geöffnet wurden.
    -Nicht verschließen - ?????????
    -Schaltersperre - ?????????

Vielleicht kann ja mal mittlerweile jemand die Fragezeichen auflösen :winking_face:

• Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.