Ich habe meinen Mondeo noch nicht. Voraussichtlich Ende April Anfang Mai.
Meine Frage ist, welches Programm ist besser um Funktionen frei zu schalten?

UCDS oder Forscan
-
FordFanatiker -
14. Februar 2018 um 21:55 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Mit keine Werte meinst du wohl umprogrammieren?
-
das ist vermutlich der schnellere weg
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F172689726740
Da muss man nicht so lange warten
-
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Ich wollte wissen was besser ist, und nicht wo ich es kaufen kann...
-
es ist definitiv besser und weil ich mir selbst kaufen möchte und das eben gefunden habe!
Ich habe forscan seit einiger Zeit es lässt sich damit schon einiges machen jedoch bin ich immer wieder Zweck Software-Updates auf UCDS angewiesen.
Ich bereue es dass ich mir nicht gleich das richtige gekauft habe.
Und da ich so oft gelesen habe dass man so lange darauf warten muss habe ich eben auf ebay das gefunden!
War vielleicht ein Missverständnis!
-
Was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? Ich wollte wissen was besser ist, und nicht wo ich es kaufen kann...
aber als Moderator solltest du den unterschieden inzwischen kennen, da es in verschiedenen Threads genaustens beschrieben ist!
Auch da heißt es wer liest ist klar im Vorteil!
-
-
@Lucjan68
Kauf es direkt über UCDS.Ich habe 2x gekauft. Sowohl über ebay als auch direkt über UCDS.
Über ebay verkauft es ein Reseller von UCDS und es wird genauso aus St. Petersburg versandt wie direkt von UCDS, also mit den selben Versandzeiten.
Direkt über UCDS ist es meist etwas günstiger.
Du schreibst die Jungs von UCDS an ucdsys.ru/?page_id=93&lang=en und teilst denen mit, dass du den Adapter mit 1lvl Token und Extended Lizenz kaufen willst. Dann bekommst du von denen einen Preis mitgeteilt und und wenn du dein OK gibst, bekommst du eine PayPal Rechnung, die du nur noch per PayPal bezahlen musst.
Dann dauert es meist ca. 2 -3 Wochen bis das UCDS bei dir Zuhause ist. -
Danke, werde es machen...mir ist schon sehr peinlich immer den AmigaServer um Hilfe zu bitten...
-
Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.