Mein Mondi wird nun bald ein halbes Jahr alt, nun habe ich aber feststellen müssen nachdem ich auf der Rücksitzbank platz nahm, dass eben selbige beim drauf setzen knarrt wie ein alter Stuhl. Da man dort selten sitzt, kann ich nicht einmal sagen seit wann das so ist. Ich also schleunigst zum [definition=1,0]FFH[/definition] gefahren und ihm das vorgeführt. Der war ganz erschrocken und teilte mit das er das Problem nicht kennt. Also schrieb er einen Tag später Ford Köln, welche auch am selben Tag noch antworteten.
Darin hieß es: ,,Leider können wir Ihnen keinen Lösungsansatz für dieses Problem nennen, da es uns unbekannt ist. Stellen Sie das Problem nach Werkstatthandbuch ab´´
Was auch immer das für mich als Kunden bedeuten mag. Nun ist er jedenfalls seit gestern beim [definition=1,0]FFH[/definition] und er probiert sein bestes. (Sagt er)
Dazu kommt noch das Problem das der Gurt-Höhenversteller in der 2.und 3. Position beim fahren knackt. in Position 1 und 2 tut er das nicht. Auch das ist dem [definition=1,0]FFH[/definition] nicht bekannt, will dies aber ebenfalls lösen.
Dann mal auf gutes gelingen.