das Knacken mit dem Gurtversteller habe ich auch... das nervt mich unglaublich...weil das das einzige knacken im ganzen Auto ist und ich auch gerne mal ohne Musik fahre.
Ich will deswegen nicht extra zu Ford fahren...gibt es da nicht ne praktikable Lösung? Vielleicht ein Spray oder eine bestimmte Position damit das nicht mehr auftaucht?
Rücksitzbank auf Fahrerseite wie alter Stuhl, Gurtversteller knackt
-
WeatheredBrook2400 -
13. Februar 2018 um 11:37 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
das Knacken mit dem Gurtversteller habe ich auch... das nervt mich unglaublich...weil das das einzige knacken im ganzen Auto ist und ich auch gerne mal ohne Musik fahre.
Ich will deswegen nicht extra zu Ford fahren...gibt es da nicht ne praktikable Lösung? Vielleicht ein Spray oder eine bestimmte Position damit das nicht mehr auftaucht?Solange ein Fahrzeug in der Garantie ist würde ich selbst nicht "pfuschen", sondern tauschen!
Hab auch schon den zweiten Gurtversteller wegen dem gleichen Ursprungsproblem. -
Bei mir knackt der gurtversteller auch. In der obersten Position meistens nicht. Hatte Mal etwas Silikonspray draufgesprüht und rauf und runtergeschoben. Danach war es ein wenig besser.
Fabian
-
mein Gurtroller knackt auch. Ich habe ein Tempo zusammengefaltet und zwischen der beweglichen Führungsschiene und Außenabdeckung gestopft, seit dem ist Ruhe. Nicht schon aber es hilft!
-
ich hab jetzt die Höhenverstelung ganz nach oben gemacht...nun ist das knacken weg....was für ein irrer Segen!!
Für mich auch nicht weiter schlimm, weil ich eh ein Sitzriese bin. -
Bei mir knackt der leider in jeder Position...