Fahrerinformation Tacho groß nachrüsten
-
Mondeomarc89 -
10. Februar 2018 um 08:24 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
...und die ist um Welten besser als das alte Convers+, glaub mir!
-
Hatte in meinem mk4 auch das convers+ das ist wie Ben schon schrieb halb digital.
Der neue high Level [definition=28,0]IPC[/definition] ist um Welten besser und dem Convers+ sehr ähnlich oder besser gesagt eine Weiterentwicklung vom Convers+.
-
Convers+, bitte ohne e am Ende, denn Converse stellt Turnschuhe her war sicher mal cool, ist aber mittlerweile überholt.
St-Line und Titanium haben ein fast komplett digitales Fahrerinformationssystem, das m.E. deutlich besser ist als Convers+ es je war. Übersichtlicher, klarer zu bedienen und schärfer in der Auflösung. Auch besser, da Du Meldungen zuschalten und Wegklicken kannst, aber natürlich hat Du weiterhin viele Untermenüs... Windows lässt grüßen.Fahr doch mal einen ST-Line Probe und lass Dir alles vom [definition=1,0]FFH[/definition] erklären. Vergleiche seine Erklärungen mit dem, was wir sagen und schon weißt Du, ob Du bei dem Händler gut aufgehoben wärst.
-
- Offizieller Beitrag
Wie bitte soll das gehen? Meinst du wirklich der [definition=1,0]FFH[/definition] weis was man alles einstellen kann? Es wird so aussehen das @Mondeomarc89 die Fragen stellt und der [definition=1,0]FFH[/definition] die Bedienungsanleitung vorliest.
-
Das kann sein. Und wäre mich ein Kriterium, mein Auto woanders zu kaufen. Deswegen steht der zweite Satz da.
Ein Händler, der Dir nicht einmal die Grundfunktionen erklären kann, was kann der sonst alles nicht?
-
Convers+, bitte ohne e am Ende, denn Converse stellt Turnschuhe her war sicher mal cool, ist aber mittlerweile überholt.
St-Line und Titanium haben ein fast komplett digitales Fahrerinformationssystem, das m.E. deutlich besser ist als Convers+ es je war. Übersichtlicher, klarer zu bedienen und schärfer in der Auflösung. Auch besser, da Du Meldungen zuschalten und Wegklicken kannst, aber natürlich hat Du weiterhin viele Untermenüs... Windows lässt grüßen.Fahr doch mal einen ST-Line Probe und lass Dir alles vom [definition=1,0]FFH[/definition] erklären. Vergleiche seine Erklärungen mit dem, was wir sagen und schon weißt Du, ob Du bei dem Händler gut aufgehoben wärst.
danke habe geändert
-
Guten Morgen Leute.
Danke für die Tipps und Beschreibungen. Also bin zwar Ford begeistert aber beim Mk5 bin ich echt noch neu.
Also ich schaue immer erst nach dem Kombiinstrument. Woran erkenne ich eurer Meinung nach das bessere System.
Ich bin der Meinung das wo der Drehzahl Messer voll ist wie es früher war und ich Die meisten ST so gesehen habe nur ein kleiner Bordcomputer ist. Liege ich da falsch?
-
noch was zum Ford Händler.
Ich war mal fix bei ACL Daffner in Leipzig weil die einen ST Line hätten der meinen Vorstellungen entsprach. Leider hatte der aber nicht das Fahrerinformationssystem Convers. Sondern den wo der DrehzahlMesser voll zu sehen ist.
-
Hallo Ben,
was ist den das für eine Einstellung fürs Lenkrad, die in deinem Bild zu sehen ist?
VG
Peugeotpik
-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.