Fahrerinformation Tacho groß nachrüsten
-
Mondeomarc89 -
10. Februar 2018 um 08:24 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kenne das Convers nur von Bildern, das ist aber doch "nur" eine Halb-Digitale-Einheit und der ST-Line hat eine Voll-Digitale Einheit (bis auf die ersten Modelle), warum willst du die tauschen?
-
...und die ist um Welten besser als das alte Convers+, glaub mir!
-
Hatte in meinem mk4 auch das convers+ das ist wie Ben schon schrieb halb digital.
Der neue high Level [definition=28,0]IPC[/definition] ist um Welten besser und dem Convers+ sehr ähnlich oder besser gesagt eine Weiterentwicklung vom Convers+.
-
Convers+, bitte ohne e am Ende, denn Converse stellt Turnschuhe her
war sicher mal cool, ist aber mittlerweile überholt.
St-Line und Titanium haben ein fast komplett digitales Fahrerinformationssystem, das m.E. deutlich besser ist als Convers+ es je war. Übersichtlicher, klarer zu bedienen und schärfer in der Auflösung. Auch besser, da Du Meldungen zuschalten und Wegklicken kannst, aber natürlich hat Du weiterhin viele Untermenüs... Windows lässt grüßen.Fahr doch mal einen ST-Line Probe und lass Dir alles vom [definition=1,0]FFH[/definition] erklären. Vergleiche seine Erklärungen mit dem, was wir sagen und schon weißt Du, ob Du bei dem Händler gut aufgehoben wärst.

-
Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.