Neue Felgen gefällig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nicht nur dass es kaum alltagstauglich sein wird.... es sieht auch noch scheisse aus....

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• heftig! Ja bei einigen ist die Felgengröße definitiv überdimensioniert. Einzig bei den SUV's passt es oft von der Felgengröße.

Wenn ich sowas aber immer sehe, mach ich mir gleich Gedanken, wie die Leute sowas überhaupt finanzieren können!?

Ich schätze mal, dass der Felgensatz bei 30.000$ liegen müsste. Mal ganz zu schweigen, wie viel die Autos an den jeweiligen Felgen kosten.
    Auch speziell in diesem Video sehen die Leute/Besitzer nicht wirklich so aus, als wären sie Millionäre :confused_face::face_with_open_mouth:

• Viel schöner sind diese Felgen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Echt schade das es die nicht für den Mondeo gibt! :thinking_face:

• Mich schmerzt dieser schlechte Geschmack in den Augen, zumal mancher Klassiker aus den 70ern durchaus ein gesuchtes Sammlerstück wäre... Aber die Amerikaner sind auch im Aufbereiten der Fahrzeuge recht schmerzfrei. Kennen die dort überhaupt so etwas wie TÜV??

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt. KM-Stand: 271.900 KM :thumbs_up::red_heart:

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.