...oder gehört das eher in den Felgen Thread?
Die haben doch einen Knall...
[youtube]https://youtu.be/sQaROKnQEyA[/youtube]
Neue Felgen gefällig?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nicht nur dass es kaum alltagstauglich sein wird.... es sieht auch noch scheisse aus....
-
heftig! Ja bei einigen ist die Felgengröße definitiv überdimensioniert. Einzig bei den SUV's passt es oft von der Felgengröße.
Wenn ich sowas aber immer sehe, mach ich mir gleich Gedanken, wie die Leute sowas überhaupt finanzieren können!?
Ich schätze mal, dass der Felgensatz bei 30.000$ liegen müsste. Mal ganz zu schweigen, wie viel die Autos an den jeweiligen Felgen kosten.
Auch speziell in diesem Video sehen die Leute/Besitzer nicht wirklich so aus, als wären sie Millionäre -
Mich schmerzt dieser schlechte Geschmack in den Augen, zumal mancher Klassiker aus den 70ern durchaus ein gesuchtes Sammlerstück wäre... Aber die Amerikaner sind auch im Aufbereiten der Fahrzeuge recht schmerzfrei. Kennen die dort überhaupt so etwas wie TÜV??
-
Diese Umbauten sind schon krass, aber bei weitem nicht "typisch" für die USA. Als jemand, der dort schon viel herumgekommen ist behaupte ich, dass das ein lokal doch recht begrenztes Phänomen ist. Wer das sehen möchte muss schon in bestimmte Ecken der Südstaaten reisen, die nicht auf den typischen Touristenrouten liegen. Leider war ich dort zuletzt kurz vor der Smartphone-Ära, Bilder unauffällig aus der Hüfte zu schießen war damals nicht drin.
Trotzdem recht interessant, weil das schon weit über das hinaus geht was hierzulande möglich ist (ob die Tacho-Abweichung kompensiert wird weiß ich zum Beispiel nicht).