Unschöner Heckausschnitt Mondeo Turnier mit AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

habe heute bei einem Fordhändler den ersten Mondeo Turnier mit originaler Anhängerkupplung gesehen. Was haben sich die bei Ford nur bei diesem Heckausschnitt gedacht?

Ich finde es sieht so aus als hätte man die Kupplung nachträglich in einer Hinterhofwerkstatt schnell mal eben montiert. Was soll so etwas?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG
    Thomas

• Schließe mich da Ron an, finde ich nicht so schlimm wie diese riesigen Abdeckungen die bei manch anderem Hersteller die Aufnahme der Kupplung verdecken sollen.

• Wirklich schlimm finde ich das auch nicht, aber gerade da es nur ein relativ kleiner Ausschnitt ist hätte ich mir dort eine komplett unauffällige Lösung gewünscht. Das können andere Hersteller doch auch.

Mein Mondeo ist nun mal jetzt so bestellt und dafür würde ich bestimmt kein anderes Auto bestellen, aber das sind in meinen Augen solche kleinen Unterschiede, die evtl. bei Vergleichstestes wichtige Punkte kosten können. Damit wird das Auto nicht wirklich schlechter, aber es fehlt der letzte Schliff, der nicht viel Geld kosten muss.

Schlechter geht natürlich immer, aber sollte das der Maßstab sein?

Ich finde so Kleinigkeiten sehr schade, da ich gerade optisch den Mondeo sehr viel ansprechender finde als zum Beispiel den so hochgelobten Passat.

Ein für mich ähnliches Beispiel ist das gekühlte Handschuhfach... schwupp es kommt der MK5 und weg ist es. Sehr schade. :(

Aber egal... Ich freue mich trotzdem auf meinen neuen Mondeo!

LG
    Thomas

• Hi, Thomas! Empfinde ich ebenso. Einfach nur schade.
    Aber freue mich immer wieder mit meinem zu fahren, macht einfach richtig Laune.

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.