Was ist das für ein Stecker neben der Batterie? Das Kabel rechts mit Isoband umwickelt ist eine Kabelbrücke.
Wofür ist dieser Stecker im Motorraum?
-
HiddenBoat1716 -
2. Februar 2018 um 17:39 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das hatten wir schon mal hier, war nicht mal jemand auf die Idee gekommen darüber Start/Stop lahm zu legen???
-
Geil, das probier ich aus!
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Was ist das für ein Stecker neben der Batterie? Das Kabel rechts mit Isoband umwickelt ist eine Kabelbrücke.
Ist das Bild von deinen? das ist doch nichts originales
-
Der Stecker ist original so.
-
Ja habe ich auch so
aber wo für ??mal abziehen und schauen was nicht geht
-
Habs gefunden, klingt zumindest danach => Ratlosigkeit Start und Stop nach Werkstattaufenthalt erneut ohne Funktion
-
Das meintest du. Bei ihm war der Batteriesensor und eine defekte Batterie für die nicht funktionierende SS zuständig.
-
Es ging mir mehr darum, das dort der Stecker erwähnt wird, nach dem du fragst.
-
- Offizieller Beitrag
Der Werkstattmeister hatte mir mal erzählt das dieser Blindstecker angeblich die S/S Funktion stilllegt, wenn man den Blindstecker löst oder umgedreht einsteckt.
Ich gehe davon aus das man mir ein vom Pferd erzählt hat.
Aber probieren geht über Studieren. Nur zu Sebastian du darfst das Testkanninchen sein.
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.