Soundmodul von Kufatec
-
WildBird2544 -
31. Januar 2018 um 15:41 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
Aber wohl nicht eintragbar
-
Apropos eintragbar:
Bei Vox-Automobil am Sonntag war ein interessanter Film-Beitrag dabei, in dem die Polizei Köln einen 3er-BMW mit zu lautem Soundbooster stillgelegt hat. Schade um das viele Geld... -
Weil der zu laut war... sowas bekommt man nicht eingetragen. Glaub die Grenze ist 100dBa?
-
- Offizieller Beitrag
Weil der zu laut war... sowas bekommt man nicht eingetragen. Glaub die Grenze ist 100dBa?
Normalerweise legt die Obergrenze dein Fahrzeug fest - im Schein steht der max. dB-Wert für dein Fahrzeug.
Alles andere bedarf einer gesonderten Prüfung und Abnahme durch TÜV(ex-West) oder Dekra(ex-Ost)
-
Hallo zusammen,
hat schon mal einer ein Soundmodul von Kufatec verbaut (im Diesel) oder schon mal Live gehört.
Mal einfach so bestellen und testen dafür ist es zu teuer 1290,00€ plus EinbauIch wäre immer noch an etwas Sound interessiert.
Gruss Ingo
Also mich interessiert das System auch. Auch aus dem Grund da ich mir auch nen 180er Diesel bestellt habe. Wenn sich das System nur annähernd so gut anhört wie das von Audi, ist es echt interessant.
Gut wäre wenn das aussen Video Mal kommt. Damit man sich nochmal n Eindruck machen kann.