Hallo.
Blöde Frage, ist es möglich, das Sync2 gegen ein Sync3 zu tauschen? Oder dreht der Wagen dann komplett ab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo.
Blöde Frage, ist es möglich, das Sync2 gegen ein Sync3 zu tauschen? Oder dreht der Wagen dann komplett ab?
Also möglich ist es ja, es gibt ein Deutschen Händler der das für 2500€ anbietet , was alles getauscht werden muss, verrät der allerdings nicht, ich versuche schon lange ein Sync3 zum testen zu bekommen um es mal einzubauen und zu konfigurieren. Aber bisher keine Chance gehabt, gibt recht Selten Autos mit Total schaden die ein Syync 3 besitzen. Bei Ford kann ich mir keins kaufen, bekommen sie nicht ran , hab aber bisher nur bei einem gefragt.
ist möglich, dafür wird die Multimediaeinheit komplett getauscht...wird (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) auch beim [definition=1,0]FFH[/definition] angeboten kostet irgendwo zwischen 2000 und 3000 €.
Edit: Silent Shadow war schneller
Es gibt ja schon englische Seiten, auf denen es beschrieben ist. Aber ob dann auch alles funktioniert (z.B. der Einparkassistent) konnte ich da nicht so richtig raus lesen. 2.500 Euro ist nicht gerade ein Schnapper, vielleicht wird das mit der Zeit ja mal etwas günstiger.
Ich bin zwar kein Fan davon, aber es gibt schon nen Hersteller der für den MK5 nen Anroid Radio anbietet.
Aber auf den Android Markt bewegt sich was.
http://audiocarshop.pl/pl/p/Radio-ded…DVBT-BT-Kam/906
Ich bin zwar kein Fan davon, aber es gibt schon nen Hersteller der für den MK5 nen Anroid Radio anbietet.
Aber auf den Android Markt bewegt sich was.
http://audiocarshop.pl/pl/p/Radio-ded…DVBT-BT-Kam/906
Würde mich interessieren, ob das nur ein Radio ist oder ob die ganze Steuerung auch funktioniert. Der Preis ist chick
Obwohl es den Mk5 ja schon seit Anfang 2015 gibt ( glaube ich ) fängt der Zubehör Markt erst jetzt langsam an zu Wachsen.
Würde trotzdem gerne Lieber Orginal Ford Hardware benutzen und auf das [definition=127,0]Sync[/definition] 3 umsteigen, aber Soundtechisch soll das sogar noch schlechter sein wie das 2er , weil Sony noch kein Update Rausgebracht hat für das Blackberry OS für den [definition=13,0]DSP[/definition].
Würde trotzdem gerne Lieber Orginal Ford Hardware benutzen und auf das [definition=127,0]Sync[/definition] 3 umsteigen, aber Soundtechisch soll das sogar noch schlechter sein wie das 2er , weil Sony noch kein Update Rausgebracht hat für das Blackberry OS für den [definition=13,0]DSP[/definition].
Hallo,
ich habe das Sync3 in mein Auto verbaut. Ich muss sagen der Sound recht gut ist
Meine ja auch nicht allgemein das der Sound vom Sync3 schlecht ist, sondern das er im Verleich mit dem Sync2 schlechter ist, man kann mit den EQ aber einiges rausholen. Besitze das SONY System mit dem [definition=127,0]Sync[/definition] 2 und 12 LS und bin eigentlich ganz zufrieden vom Klang, nicht dem Drecks OS.
Als ich bei der Werkstatt mal war , ging ich zum verkaufsraum vom Händler und habe mir einen Vignale angeschaut, auch mit der gleichen Sound Austattung wie meiner , aber mit dem Sync3 , war schnell beigeistert von der Flüssigen Bedienung, habe dann mein USB Stick geholt und eingesteckt um zu testen ob da auch die Türpappen ausrasten (und ja sie tun es) da ist es mir aufgefallen, das der Sound etwas Fade rüber kam.
Obwohl es den Mk5 ja schon seit Anfang 2015 gibt ( glaube ich ) fängt der Zubehör Markt erst jetzt langsam an zu Wachsen.
Ich würde es auch gerne wegen der besseren Bedienbarkeit haben. Das Konzept im Sync2 ist gelinde gesagt für'n Arsch. Musik suchen im iPod und kurz vorm Ziel falsches Stück Display berührt und man kann den ganzen Kram neu machen. Aber was will man von Microsoft auch anderes erwarten (computer027)
© 2011 - 2025