ST-Line Tunier mit Diffusor und elektrisch schwenkbarer AHK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So ich habe mir in den Kopf gesetzt eine elektrisch schwenkbare [definition=45,0]AHK[/definition] unter meinen ST-Line mit Deffusor zu bauen.

    Für mich gibt es aber leider nur perfekte Lösungen.
    Und das muss echt gut aussehen sonst bleibt es so.

    Ich fange mal langsam an.
    Leider wird es etwas dauern bis das perfekte Ergebnis kommt, da ich nicht viel Zeit habe.
    Wenn ihr mögt könnt ihr es ja mal in Ruhe verfolgen.


    Heute erst mal angefangen mit einem originalen ST-Line Deffusor
    Perfekt ausgeschnitten
    Jetzt suche ich noch schöne Verschlüsse Magnete oder D-Ring Verschlüsse. Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Später wird er neu lackiert.

    Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.

    Jo wir schaffen das (Bob)


    Gruss Ingo

  • Hast Du keine Angst die Abdeckung zu verlieren, denn ich denke dass da schon gehörige Kräfte wirken werden, so mit 200 auf der Autobahn ?

  • Nein die wird ja richtig befestigt evtl sogar verschraubt
    Mit D-Ring Schrauben damit man das ohne Probleme rein und raus schrauben kann.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.