So ich habe mir in den Kopf gesetzt eine elektrisch schwenkbare [definition=45,0]AHK[/definition] unter meinen ST-Line mit Deffusor zu bauen.
Für mich gibt es aber leider nur perfekte Lösungen.
Und das muss echt gut aussehen sonst bleibt es so.
Ich fange mal langsam an.
Leider wird es etwas dauern bis das perfekte Ergebnis kommt, da ich nicht viel Zeit habe.
Wenn ihr mögt könnt ihr es ja mal in Ruhe verfolgen.
Heute erst mal angefangen mit einem originalen ST-Line Deffusor
Perfekt ausgeschnitten
Jetzt suche ich noch schöne Verschlüsse Magnete oder D-Ring Verschlüsse. Ich bin für jeden Tip dankbar.
Später wird er neu lackiert.
Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Jo wir schaffen das (Bob)
Gruss Ingo