Du willst quasi den Ausschnitt als Deckel behalten?
ST-Line Tunier mit Diffusor und elektrisch schwenkbarer AHK
-
WildBird2544 -
18. Januar 2018 um 22:46 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hast Du keine Angst die Abdeckung zu verlieren, denn ich denke dass da schon gehörige Kräfte wirken werden, so mit 200 auf der Autobahn ?
-
Würde so ein System bevorzugen wie bei Küchentischen die man ausziehen kann. Hatte mal Magnetkennzeichen.Hinter der Stoßstange Magnete befestigt und Kennzeichen mit 2 Metall Streifen versehen hielt bei 280kmh und Waschanlage ohne Probleme
Glaube aber das mit dem System vom Tisch ist optisch sehr gut weil man keine Schrauben etc sieht.
-
Würde es mit Karosseriekleber (Sikaflex) kleben dann haste auch die blöden Nieten nicht.
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube auch das Sikaflex(Karosseriekleber) die bessere wahl ist, da es flexibler ist
-
Was passiert denn, wenn ich mir einen ST-Line bestelle mit der elektrischen [definition=45,0]AHK[/definition] ab Werk?
In der Preisliste steht: i.V. mit ST-Line erfolgt der Abbau der Heckschürze in normaler Ausführung.
Was soll das bedeuten? Das ich die Heckschüze vorher abbauen muss oder das der ST-Line dann etwas die normale Heckschüze bekommt? Geht gar nicht... -
- Offizieller Beitrag
Genau, ab Werk wird dann die Normale Heckschürze eingebaut.
-
Im Konfigurator bleibt sie nämlich drin...
-
Sieht sehr gut aus
-
- Offizieller Beitrag
So
fertig
Hab zwar keine [definition=45,0]AHK[/definition], aber das nenne ich mal eine echt saubere Arbeit
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.