Ford hat nun einen weiteren ST. Mir gefällt er, auch wenn ein SUV kein Fahrzeug für mich ist.
Edge ST
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
der Ist ja ma richtig schick. Der Edge Sport war ka schon gut. Aber der wird mir auch gut gefallen aufm Hof
Wobei der Raptor ja auch derbe gut aussieht. -
- Offizieller Beitrag
Fehlt nur noch das er mit einem 3,2 L Biturbo Diesel 350 Ps, Allradantrieb und dem neuen Stufenlosen 7 Gang Powershiftgetriebe der bis zu 750 Nm vertragen kann für Europa rauskommt. Als Benziner wäre er hier ein Todeskandidat.
-
- Offizieller Beitrag
endlich gibts wieder einen größeren Motor (2,7 EcoBoost), hoffendlich bauen die den auch in den Mondeo, bevor ein neuer kommt
-
die sollen den 3,2er Diesel einfach in den Mondeo reinquetschen!
-
die sollen den 3,2er Diesel einfach in den Mondeo reinquetschen!
Die KFZ Dieselsteuern möchte ich dann nicht zahlen.
Dann lieber einen 6 Zylinder ecoboost. -
endlich gibts wieder einen größeren Motor (2,7 EcoBoost), hoffendlich bauen die den auch in den Mondeo, bevor ein neuer kommt
Den Motor gab es schon vorher, nur nicht in der Leistungsstufe. Für Europa ist der Edge ST nach bisherigen Informationen nicht vorgesehen. -
- Offizieller Beitrag
abwarten, ich brauch nur den Motor
-
Ein US-Import ist immer eine Möglichkeit.
-
der 2,7 EcoBoost findet sich bereits seit letztem Jahr im Ford Fusion Sport. Also sollte er auch halbwegs in den Mondeo passen.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.