Kühlergrill Stylingpaket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hi,

Warum schreibt Ford das es den "Kühlergrill Oberes Teil 1 891 346" nur in Verbindung mit dem kompletten Stylingpaket gibt?
    Ist dort die Sto?stange anders ?
    Oder würde der auch in die normale Serienstoßstange passen ?

• Die Stossstange vom Design III sieht für mich aus wie die vom 'normalen' Mondeo. Nur das unten in den Ecken noch zusätzliche Spoilerchen angeschraubt sind. Der Grill wird wohl passen nur wird Ford das markanteste vom Designpaket III nicht einzeln verkaufen wollen. (Vermutung meinerseits.)

• Hallo,
    in bin neu hier. Ich habe mir den neuen Mondeo bestellt: Mondeo Turnier Titanium mit allem was geht als Automatik mit Allrad in grau. Auslieferung voraussichtlich Mitte/Ende Oktober 2015. Auch ich stehe vor dem Problem mit dem Kühlergrill aus dem Designpaket III, das nicht mit der [definition=45,0]AHK[/definition] kombinierbar ist. [definition=45,0]AHK[/definition] und 19-Zöller sind auch nicht kombinierbar. Aber bei uns im Ort fährt einer rum. Mein [definition=1,0]FFH[/definition] meinte, das sei kein Problem. Man wechselt die Räder nach der Auslieferung und verwendet die Originalen als Winterräder, bzw. der [definition=1,0]FFH[/definition] montiert die [definition=45,0]AHK[/definition] nach der Auslieferung. So soll es bei mir gemacht werden. Doch nun zum Thema schwarzer Wabenkühlergrill: Da meinte mein [definition=1,0]FFH[/definition], dass er mir diesen als Ersatzteil bestellen und montieren würde. Denn das Designpaket III möchte ich nicht haben, da es mir Bodenfreiheit nimmt, die ich mir für den Wohnwagenbetrieb erhalten möchte.
    Gruß MikesMondeo

Einmal editiert, zuletzt von SquareThunder461 (8. November 2015 um 23:20)

• Hi, herzlich Willkommen.Macht das soviel aus? Ich habe das D3 und finde der Wagen hat viel Bodenfreiheit.

• Moin,
    ist die [definition=45,0]AHK[/definition] dann auch elektrisch schwenkbar oder ist es eine starre?

Ich habe das Designpaket II also den normal Grill und ohne Tieferlegung. MUss sagen selbst mit Wohnwagen ist noch genügend Bodenfreihet vorhanden. Die verwndeten Federn hinten sind echt top. Er geht kaum in die Knie. :thumbs_up:

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.