Bildqualität Rückfahrkamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie zufrieden Ihr mit der Kamera Qualität seit. Habe meine Kennzeichen Beleuchtung auf [definition=77,0]LED[/definition] umgerüstet. Jedoch sehe ich kaum etwas beim Rückwärts fahren. Es ist alles sehr dunkel und unklar.
    Habe eben zum Vergleich den Focus meiner Frau eingeparkt dort sieht man schon viel deutlicher das Umfeld. Hat so eine Art Nachsicht Effekt.
    Was mir auch auffiel, das man bei mir einen großen Teil der Stoßstange sieht. Ist das normal?
    Wie sieht das Bild bei euch aus. Vll. Könnt ihr ja mal Bilder hochladen wie es bei euch ausschaut.
    Danke schonmal

• Ich finde die Bildqualität eigentlich gut, aber in dieser Jahreszeit ist die Linse halt ruck zuck verdreckt und dann sieht man wirklich nicht mehr viel, aber dafür kann die Kamera ja nichts. Bild kann ich später nach reichen.

Edit: habe ja hier ein Bild bei den [definition=43,0]Forscan[/definition] - Optionen hinterlegt, ist bei Tag und die Linse auch nicht sauber, aber es beantwortet die Frage zum Ausschnitt klick mich

Einmal editiert, zuletzt von DampLimit851 (12. Januar 2018 um 18:42)

• Also ich find das Bild auch Nachts als perfekt. Im Alten MK4 war nachts alles nur schwarz! Null Sicht!

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.