Der Mondeo hat ja einen A/V Eingang. Laut Bedienungsanleitung kann ein IPhone mit entsprechenden Kabel angeschlossen werden und und als Videoquelle dienen. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gesammelt und kann mir sagen, ob das auch während der Fahrt funktioniert?
Es gibt unter der Hilfe in [definition=127,0]Sync[/definition] den Menüpunkt: Fahreinschränkung Dort steht aber nur, das bestimmte Funktionen bei fahrendem Fahrzeug nicht verfügbar sind. Kann mir jemand sagen, welche Funktionen das zum Beispiel sind.
Sync 2 - AV-IN / S-Video Nachrüsten
-
Master-Marco -
28. Juni 2015 um 17:53 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also in meinem Titanium steckt auch ein Sony drin und einen AV suche ich auch vergeblich.
-
Ist bei mir alles da, habe es aber noch nicht getestet.
-
Hallo, bin gerade wieder zurück vom [definition=1,0]FFH[/definition]. Erst dachte der Händler es liegt am Sony, Fehlanzeige. Zweite Idee es liegt an einer Ausstattungsvariante, Fehlanzeige.
Also mal geschaut was das Fahrzeug in der Ausstellung so hat, nanu, dort sind in der Mittelkonsole 2 USB, der AV und 12V.
Heute wurde ein neuer Vorführer zugelassen, gleiche Ausstattung, kein AV und nur ein USB in der Mittelkonsole.
Also haben wir das Produktionsdatum angeschaut von dem Vorführer in der Ausstellung, der ist aus März 2015.
Also vermuten wir, Ford hat in der Produktion einfach die Ausstattung geändert.
Momentan was der Ansprechpartner bei Ford telefonisch nicht erreichbar, Händler bleibt aber dran an dem Problem. -
Hallo Chris,
nein da ist nur die 12V bei mir sowohl beim Vorführer aus März/2015 und auch dem Vorführer aus Juli/2015.
Wie gesagt bei den aktuellen Fahrzeugen ist kein AV mehr zu finden und auch nur noch 1 USB. Meiner wurde am 03.06.2015 gebaut.
Gruß
Frank -
Hallo.
AV Anschluss funktioniert mit iphone sehr gut.Auch andere widergabegeräte.Aber nur bei motor aus und handbremse zu.
Denke eine sache der programmierung. -
Ich hatte noch ein iphone 4.
Dazu gekauft ein AV kabel für 2 euro bei ebay. -
Gibt es da bei dir im Entertaiment Teil des Bildschirmes auch keine Auswahlmöglichkeit für AV mehr?
Bzw. im Bordcomputer?? -
Hallo, habe gerade mal geschaut, in allen Menüs nix da von AV, werde morgen mal in den Vorführer mit dem AV beim [definition=1,0]FFH[/definition] schaun wo da eine Einstellung ist, bei mir ist (bei fehlendem 2.USB und AV) keinerlei Hinweis in den Menüs auf AV als Quelle.
Schwitzige Grüße
Frank -
Hat nichts mit iphone 4 oder 6 zu tun.
AV wird im entertaiment angezeigt.es ist allein von der ausstattung abhängig die verbaut wurde. -
Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.