Hallo Zusammen, fahre seit 8/2015 in Indic Blau durch die Gegend und muss demnächst den neuen bestellen. Heute sehe ich im Online- Konfigurator, dass Indic Blau nicht mehr existiert. Habt ihr Infos? Wäre echt schade, da ich diese Farbe liebe und fast keine Alternative sehe. Gruß KubaJoe mit der Hoffnung, dass das ein Bug ist.
INDIC Blau nicht mehr im neuen Konfigurator
-
KuBaJoe -
3. Januar 2018 um 21:51 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mhm ist bei mir genauso.
Vor ein paar tagen konnte man diese noch auswählen. Wäre echt schade wenn Ford diese Farbe aus dem Sortiment nimmt.
-
Hi
Glaub dem scheiss nix.
Da steht jeden Tag was anderes drin.Und auf der Arbeit gibt es das Programm für uns Händler da steht wieder was anderes drin.
Ich frage morgen mal nachGruss Ingo
-
Also
noch kann man es bestellen.
Ist aber schon aus dem konfigurator genommen worden weil es nicht mehr für 2018 vorgesehen wird.
Unsere Anbinding ist immer Tages aktuell, das heisst es könnte sein das es schon morgen nicht mehr bestellbar ist. wer weiss das schon.Wer noch einen möchte in Indic Blau sollte sofort zuschlagen !!!
Gruss Ingo
-
da kann ich nur noch den Kopf schütteln. Eine der schönsten Farben
Kommt den ein anderes Blau nach? Weil das blau ohne metallic Effekt ist hässlich meiner Meinung nach.
-
da fehlen noch mehr Farben oder? Rot doch auch
vielleicht ein Vorbote des Facelifts?
-
Rot und Blau gefallen mir am Mondi auch am Besten. Blau ist auch meine Wahl gewesen. Wäre echt seht schade, wenn die Farbe nicht mehr bestellbar ist.
-
Das kann ich leider nicht sagen sobald ich eine Info habe sage ich bescheid.
-
Na, hoffentlich wird meiner nicht nochmal gestohlen, sonst kann ich nicht mehr blau bestellen.
-
Magnetic Grau, schwarz und weiß sind eigentlich die, die ich am häufigsten sehe. Laut meinem Händler geht das grau auch am besten über die Theke.
-
Dieses Thema enthält 104 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.