Es fängt an zu nerven! Die Spaltmasse sind ungleich. Im Bereich der Ladekante bekomme ich links den kleinen Finger dazwischen, rechts nur ansatzweise!
Wenn man genau guckt, sieht man es auch. Schließt aber alles einwandfrei.
Gruss Chris
Heckklappe Spaltmaße ungleich!
-
Mondichris -
4. August 2015 um 19:02 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Kann das dein Händler nicht nachjustieren? Ist aber trotzdem ärgerlich!
Bei mir fängt die Abdeckung hinter dem Innenspiegel bei bestimmten Drehzahlen an zu vibrieren.
Mache jetzt eine Liste für die Inspektion fertig. -
Die spaltmaße sind bei mir auch so.
Hab selbst mal geschaut, sieht nicht so aus als ob man das einstellen kann. Vielleicht weis der Händler aber mehr.
-
So über die Anschläge geht's erstmal nicht. Ja wird ja dann ne lange Liste!
lg -
Ohje... dann weiß ich ja was ich gleich mal nachschauen darf wenn ich meinen bekomme.
Wenn du die Liste fertig hast, könntest du sie hier auch mal posten? -
Das war bei meiner Heckklappe auch, habe diese dann von meinem Händler gerade setzen lassen. Allerdings musste das Fahrzeug für einen Tag beim Händler bleiben, da das wohl eine aufwändigere Aktion ist.
Motorhaube war bei der Auslieferung auch etwas schief, wurde nachgestellt, aber ich habe dann auch noch etwas justiert, bis es so aussah, wie ich es wollte.
-
Moin, werde das bei der ersten Inspektion machen lassen. Hab keine Lust den Wagen abzugeben.
Danach ist dann mehr kaputt. Habe im Moment keine Werkstatt der ich vertraue. Es funkt ja im
Moment alles. -
Hatte das bei meinem Händler angesprochen. Er meinte das es das Problem öffters gibt. Die stellen aber die Tür ohne Probleme ein.
-
Hi, hoffe das klappt dann und was noch wichtiger ist, dass es so bleibt.
-
Mein Vater hat jetzt endlich seinen Mondi. Da ist die Heckklappe auch ungleich.
FFH stellt es beim 1. Ölwechsel ein. -
Dieses Thema enthält 309 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.