Welche Business Paket hat mein Mondeo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das mein Mondeo 06/2015 keinen AUX Anschluss hat - habe nur den [definition=101,0]SD[/definition] Karten Slot und den USB Anschluss.

gibt es eine Möglichkeit für mich, herauszufinden welches Business Paket mein Mondeo hat?

ich habe [definition=127,0]Sync[/definition] 2 - das Sony Radio, 12 Lautsprecher und DAB,

kann man den AUX nachrüsten bzw. wozu brauche ich den eigentlich? :smiling_face:

DANKE

• AUX brauchst du, wenn du etwas mit einem 3,5mm Klinkenstecker anschließen möchtest.

Wenn du das Sony System hast, sollte es das Business Paket II sein.

Peugeotpik, Kurzform von Peugeot RC PIK
    RC Pik und RC Karo: 2 Konzeptstudien von Peugeot für den Genfer Automobilsalon 2002

• Sony-Radio, großer Navibildschirm und Premiumsoundssystem deutet auf Business-Paket II hin. AUX ist interessant wenn Du z.B. ein Handy oder einen iPod anschließen magst.

• Wozu AUX wenn er doch eh USB hat?

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz - 1996-2002

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz - 2002-2010

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic - 2010-2017

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic - 2017-

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.