Hi Leute wollte mir meine Teile bei partacus.de bestellen aber dort steht seit ner Woche es werden keine Bestellungen und Aufträge bearbeitet.
Die Telefonnumner ist auch den ganzen Tag besetzt.

Teile bei partacus.de bestellen
-
Basti 85 -
11. Dezember 2017 um 23:06 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe dort mal einiges bestellt und nach 2 tagen kam das geld zurück weil nichts davon lieferbar war.
-
Ich habe dort auch meine Teile zum Umbau auf Wischwassersensor bestellt. Lief ohne Probleme.
-
ich habe dort auch vor 10 Tagen bestellt. Leider per vorkasse gezahlt.
Google mal nur den Namen Partacus...
Ich würde sagen das Geld ist weg.
Hatte es hier irgendwo gelesen das man da gut bestellen kann. Leider nicht genug vorher informiert.
Die bekommen seit geraumer Zeit nur noch negative Bewertungen auf sämtlichen Portalen -
ich habe dort auch vor 10 Tagen bestellt. Leider per vorkasse gezahlt.
Google mal nur den Namen Partacus...
Ich würde sagen das Geld ist weg.
Hatte es hier irgendwo gelesen das man da gut bestellen kann. Leider nicht genug vorher informiert.
Die bekommen seit geraumer Zeit nur noch negative Bewertungen auf sämtlichen PortalenWas hast du alles bestellt? So eine scheiße oder. Kann so etwas nicht verstehen.
-
Zum Glück nicht viel. Nur die 2 Auspuffblenden. Ich warte noch etwas ab und schreibe noch eine Mail. Sollte da nichts kommen erstatte ich Anzeige.
-
Zum Glück nicht viel. Nur die 2 Auspuffblenden. Ich warte noch etwas ab und schreibe noch eine Mail. Sollte da nichts kommen erstatte ich Anzeige.
Hatte dort auch was bestellt für den Fiesta meiner Frau, es tat sich nichts. Erst nach dem ich mit Anwalt gedroht habe und die Stornierung per Email und Fax geschickt hatte, reagierte man prombt.
-