Ich habe die manuelle Heckklappe.
Ich habe das Problem, dass sie nicht richtig schließt wenn ich sie normal zu mache - sie springt dann direkt wieder ein Stück auf von selber - sieht aber zu aus.
Dann bekomme ich natürlich eine Warnung über die nicht geschlossene Heckklappe.
Ich muss die Klappe in einer bestimmten Geschwindigkeit schließen - sonst geht es nicht. Zu schnell dann springt sie wieder auf - zu langsam, dann schließt das Schloss schon, umfasst aber nicht den Zapfen.
Habe das heute beim [definition=1,0]FFH[/definition] zusätzlich mit diversen Elektrik-Fehlern beanstandet - Pech!!!
Laut dem [definition=1,0]FFH[/definition] müsste die Klappe wohl eingestellt werden - das wäre aber keine Garantie mehr. Karosseriesachen würden nur bis 1000km von Ford übernommen
Stimmt das? Hatte diese 1000km schon in den ersten beiden Tagen voll und hatte die Klappe da gar nicht so oft auf gehabt um das zu bemerken. Und wenn man dann telefonisch erst einen Termin in 4 Wochen bekommt, wo einem der Meister dann sagt, dass meine Probleme so aufwändig seien, dass ich einen neuen Termin in weiteren 2 Wochen benötige (Urlaubszeit, der Elektriker nicht im Hause etc...) was kann ich dann dafür?