Hallo zusammen,
wer nutzt die Ford Pass App?
macht die Sinn oder eher nicht?
DANKE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
wer nutzt die Ford Pass App?
macht die Sinn oder eher nicht?
DANKE
Moin,
Da habe ich mal eine Frage. LiveTraffic finde ich nicht in der App.Wo ist das und wenn es läuft, ersetzt das dann automatisch das TMC?
Gruß
Frank
Live-Trafic erscheint dort auch nur wenn Du ein Navi-System hast welches das unterstützt, sprich [definition=127,0]Sync[/definition] 3.
Ich nutze ausschließlich Android Auto zum navigieren und da ist der Stau metergenau auf der Karte zu sehen. Auf live Traffic konnte ich mich nie verlassen.
Android Auto?
ähm, was ist das, wie nutze ich es, kann ich es mit [definition=127,0]Sync[/definition] 2 koppeln?
ok, da ich [definition=127,0]Sync[/definition] 2 habe, kann ich die App auch wieder entfernen.
1. Ist es umständlich, dass man die Ford Pass App jedesmal vor Start öffnen muss und 2. Bekommt man keinerlei Hinweise, ob livetraffic gerade wirklich greift bzw ob umgeplant wurde, weil livetraffic etwas erkannt hat...
Da ist noch einiges Potential. Zb könnte man die App im Sync3 verankern, sodass sie aktiv ist sobald ein internetfähiges Gerät erkannt wird...
Bis dato ist es für mich eine Spielerei, die keinen wirklichen erkennbaren Nutzen beim Fahren bringt.
Das mit den Benachrichtigungen ist das andere. Hatte bis jetzt aber noch keine...
Wenn man das Navi so einstellt, dass es nicht automatisch die Route bestimmt soll angeblich bei verkehrsbedingten Optimierungen ein Hinweis erscheinen.
Ok, dann ist die App für mich eigentlich nutzlos. Bleibt nur die Benachrichtigung bei Rückrufaktionen und die kommt auch per Post. Also tschüß.
Gruß
Frank
Wenn sich die app jetzt noch zuverlässig verbinden würde...
Mein Auto steht aktuell angeblich 50km entfernt...