Lieferzeiten für Neubestellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey, bin der Mark, und neu hier!
    Hoffe, das Thema gabs nicht schon...

Meinen Mondeo hab ich Mitte Dezember 2014 bestellt, 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] 180PS 5-Türer Limo, Automatik, alle möglichen diversen Extras.
    Sollte geliefert werden im April... naja... nu steht noch immer mein Focus vor der Tür.
    Es liegt angeblich jetzt nicht mal mehr an den Gurten, sondern nuuuur noch an der Automatik.
    "Ich schätze mal, daß er erst im September gebaut wird und dann im Oktober dasteht..." so der Händler...

Erging euch das auch teilweise so?

Ich freu mich ja drauf, deswegen bestell ich auch keine Extras bzw nicht den ganzen Wagen ab... Schwachsinn...

• Dezember 2014... Wow, das find ich schon heftig... Ford ist schließlich keine Manufaktur !? :winking_face:

Toi toi toi, ich musste nicht so lange warten. Verzögerung gabs durch die Spedition, nicht durch Ford.

• War bei mir ganz anders.
    Bestellt am 23. März 2015 als Limo 180 PS Powershift mit allen Extras (inkl. Standheizung+Panoramadach) und am 29. Juni 2015
    beim Händler abgeholt.

• Kommt mir sehr bekannt vor. Habe eine sehr ähnliche Konfiguration im November bestellt. Ursprünglicher Liefertermin Ende April ... mehrfach wegen "Produktionsengpass" (wer's glaubt, wo sind denn all die vielen neuen Mondeos?) )verschoben aber (!!!) es gibt Hoffnung. Meiner steht seit Freitag beim Händler und morgen ist Liefertag :smiling_face: Kopf hoch und durch !

• Dieses Thema enthält 478 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.