Hallo zusammen,
Gibt es Meldungen im Display wann die nächste Inspektion fällig ist?
und wie ist der Zyklus beim Mondeo Turnier 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] (180PS) Automatik?
der Händler sagt alle 2 Jahre
Danke für die Infos
Sebastian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
Gibt es Meldungen im Display wann die nächste Inspektion fällig ist?
und wie ist der Zyklus beim Mondeo Turnier 2.0 [definition=104,0]TDCI[/definition] (180PS) Automatik?
der Händler sagt alle 2 Jahre
Danke für die Infos
Sebastian
Hi,
alle 2 Jahre oder 30 000 km.
ja es kommt eine Meldung.
Oh ja, bei jedem Motor start. ...und in meinem Fall noch 2 Wochen, bis zum Termin beim [definition=1,0]FFH[/definition].
ok, Danke denn mein alter MK4 Trend Turniert hat es nicht angezeigt dafür hatte der den Sensor fürs Wischwasser - hahaha
ok, Danke denn mein alter MK4 Trend Turniert hat es nicht angezeigt dafür hatte der den Sensor fürs Wischwasser - hahaha
mein MK4 Titanium S [definition=63,0]FL[/definition] hat ebenfalls eine Meldung angezeigt, wenn die Inspektion anstand.
Den Wischwasser Sensor kann man zum glück recht einfach nachrüsten/nachrüsten lassen.
ich habe jetzt 29500 km drauf und es kam noch keine Meldung Ich habe eh ein komisches Auto.
Mit wie vielen km hast du das Auto gekauft, und wurde da wirklich bisher noch nie ein Ölwechsel gemacht?
Bei mir kam kam auch erst die Meldung bei 29800km
Bei mir ist die Meldung diese Woche bei euch em KM Stand vpn 28200 gekommen
Mit wie vielen km hast du das Auto gekauft, und wurde da wirklich bisher noch nie ein Ölwechsel gemacht?
mit 11 km habe ich den bock gekauft... Bin somit der Erstbesitzer... und immer noch keine Meldung gekommen...