Ambientenbeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin Zusammen,

es ist ja möglich die Ambientenbeleuchtung anzuschalten und eine Farbe auszuwählen.
    Jedoch bleibt diese ja solange an bis man sie wieder aus macht. Also auch während der Fahrt.

Und beim öffnen der Tür erscheint dann wieder die Standard Farbe (blau).

Kann ich das so einstellen das das Licht nur beim öffnen und schließen der Türen, also wie normal, scheint jedoch in der von mir gewählten Farbe??

Hat das schon mal jemand getestet??

• Hi, bei mir ist alles blau eingestellt. Bei der Tür die offen steht leuchtes es rot.
    Ob man das ändern kann muss ich probieren.
    Gruss Chris

• Moin Zusammen,

es ist ja möglich die Ambientenbeleuchtung anzuschalten und eine Farbe auszuwählen.
    Jedoch bleibt diese ja solange an bis man sie wieder aus macht. Also auch während der Fahrt.

habe ich das jetzt richtig verstanden das Ambi light leuchtet ständig :confused_face:

• habe ich das jetzt richtig verstanden das Ambi light leuchtet ständig :confused_face:

ja, und ich finde es gut. Die Ambientebeleuchtung ist nicht sooo hell, dass sie störend wirken könnte, sieht aber gut aus.

• Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.