Ihr Lieben,
gestern Nachmittag auf dem Weg nach Chemnitz zum Friedhof, passiert es.
Ein Knall an die Frontscheibe und der Steinschlag war drin.
Glücklicherweise jetzt auf der Beifahrerseite. Größe ca. 1 - 1,5 cm
Nun zur Frage: Kann ich das bei Carglas reparieren lassen ohne die Scheibe zu wechseln...? Oder muss ich hier eine komplett neue Scheibe einbauen lassen? ( Garantie Scheibenheizung )
Wie ist das mit der Versicherung? Jemand Erfahrung damit? Meine Angst ist zudem, dass die Frontheizung / Heizdraht eben was abbekommen hat, hatte Angst diese zu testen nach dem Schlag...
Von Außen her konnte ich jetzt keine Unterbrechung des Drahtes feststellen......
Ich danke Euch schonmal ganz lieb im Voraus