radioplayer.de funktioniert nicht (gelöst)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem auf meinem Handy die App radioplayer.de installiert und [definition=127,0]Sync[/definition] 3 zeigt es auch gleich in den Quellen an.
    Aber wenn ich es dort auswähle, spielt er nichts ab. Ich kann meine Favoriten anzeigen, die ich in meinem Huawei gespeichert habe, aber im Auto ist nichts zu hören.
    Wenn ich direkt im Handy die App starte, wird mir auch mit dem Ford-Logo angezeigt, dass ich mit dem Auto verbunden bin, aber ich kann nichts machen.

Hat jemand von euch mal radioplayer.de ausprobiert? Funktioniert die App bei euch? Was mache ich falsch?

Danke für sachdienliche Hinweise!

Viele Grüße,

death MAGNETIC grau METALLICa

(ehem. Ford Frischling)

• Derzeit funktionieren nur folgende Apps im [definition=127,0]Sync[/definition] 3:
    http://secure.ford.de/Rund-um-den-Se…NC/App-Katalog/

Mondeo Mk I 1995 2.0 TDi Fließheck Ghia 90 PS manuell Vorderrad schwarz - 1996-2002

Mondeo Mk III 2001 2.0 TDi Turnier Trend 115 PS manuell Vorderrad panther-schwarz - 2002-2010

Mondeo Mk IV 2009 2.0 TDCi Turnier Titanium 115 PS (150 mit Bluefin) manuell Vorderrad thunder-metallic - 2010-2017

Mondeo Mk V 2016 2.0 TDCi Turnier Titanium 180 PS (200 mit GP-Tuning) Powershift AWD indic-blau metallic - 2017-

• Die App wird dir als Quelle angezeigt?

Hast du Android oder IOS?
    Kannst du mal ein Foto von der Quellenauswahl und die Übersicht "Mobile Apps" machen?

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• Lautstärke am Handy hoch gedreht?

kein Witz. Mir ging es ähnlich, total leise bis ich auf die Idee kam mal die Lautstärke am Handy hoch zu nehmen.

Manchmal sind es die einfachen Dinge, die man im Technikwahn übersieht.

Gruß
    Frank

Gruß
    Frank

Spritmonitor.de

• Guten Morgen,

zuerst einmal vielen Dank für die Antworten. Bilder von der App-Auswahl anbei (wenn auch etwas schlecht zu erkennen). Ist übrigens Android.
    @ Suedswede: Tatsächlich war das das Problem: Ich musste nur die Medienlautstärke bzw. Bluetooth-Lautstärke am Handy auf volle Kanne drehen und am Auto auch etwas höher, und schon konnte ich auch was hören.

Sehr vielen Dank für die Hilfe!

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.