Moin, hab auf irgend einem Bild gesehen, dass der kühler blau leuchtet. Hat da jemand was verbaut?
Gruss Chris
Blaue Kühlerbeleuchtung
-
Mondichris -
22. Juli 2015 um 16:33 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schade, dass bisher keiner geantwortet hat. Kannst Du das Bild mal hochladen?
Oder meinst Du ein verstecktes Blaulicht, wie die Polizei in Zivil....das hätte ich nämlich gern, wenn die Autobahn wieder voll ist. ://> -
Das war ganz am Anfang alles ich das Ding neu hatte. In der Galerie war es mal zu sehen.
Ich denke mit ein [definition=77,0]LED[/definition] Stripes würde das schon gehen. Ein Kollege hat das so verbaut, sieht wirklich aus
wie Polizei. Aber das ist alles nur Spielerei... -
- Offizieller Beitrag
meint ihr das?mondeo-mk5.de/attachment/2026/
-
ja, genau, dass war das Bild... Sieht gut aus.
-
Gibt schon geile Sachen....nur woher beziehen und wie einbauen das es ein und ausschalten kannst^^
5d754aa769.png -
12V-LED-Streifen und Leuchtschnüre die auch wasserdicht sind, gibt es zu Genüge auch auf Ebay. Wenn du aber nicht weisst wie man eine 12V-Leuchte in einem Auto anschliesst und schaltbar macht, dann lass das lieber bleiben......ich habe solche Bastelarbeiten in meiner Lehre zu genug gesehen.....und vorallem die heulenden Typen vor ihren fast abgebrannten Karren.
Nebenbei gilt auch hier das 11. Gebot: "Lass dich nicht erwischen"
99% dieser Beleuchtungen sind im Bereich der StVO nicht zulässig und du verlierst den Versicherungsschutz.
Aber das weisst du sicherlich.