Sitzheizung Komfort-/Massagesitze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,
    haben in unserem Mondeo die Massagesitze mit Belüftung. Während beim Beifahrersitz alles i.O. scheint, kann ich beim Fahrersitz keine Erwärmung feststellen, egal ob in Stufe 1, 2 oder 3. Was ich aber bemerkt habe: Der Ventilator für die Sitzbelüftung läuft, wenn ich die Heizung einschalte.

Läuft dieser Ventilator immer, wenn die Heizung eingeschaltet wird? Sinnhaftigkeit einer solchen Funktionsweise entzieht sich mir.

Gruß vom WingTom

• Besten Dank für die Info. Habe mich mit dem [definition=1,0]FFH[/definition] bereits in Verbindung gesetzt. Na, dann sehen wir mal, was dabei herauskommt ?(

Gruß vom WingTom

• Bei meinem habe ich dies auch mal festgestellt.
    Allerdings ist der Lüfter nur mal kurzzeitig angesprungen und war mir dann nicht sicher ob dies nicht mit der Kontureinstellung zu tun hatte, da mir mal aufgefallen ist, dass die Rechte Sitzwange erst später aufbläst als der Rest.

• Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.