UCDS Adapter defekt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nachdem ich heute das Update auf die aktuelle Version 2.0.003.001 durchgeführt habe wird mein UCDS Adapter nur noch als Unknown Device erkannt.
    Deinstallation der Treiber und der Software incl. Neustart und Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen.
    Bei 2 weiteren Rechnern wird der Adapter ebenfalls nicht erkannt.

OS ist Win 7 in 64 und 32 Bit.

Hat noch einer eine Idee?
    Den Russen habe ich schon ne Mail geschickt mal gucken wann die sich melden.

gruß MChammer

PS die rote Led im Adapter blinkt alle 2 sec. :frowning_face:

• Ich hab zwar selber keinen. Meine aber gelesen zu haben dass beim letzten Update ein Firmware Update des Adapters vorgenommen wurde. Ist dabei evtl. was schief gelaufen? (Hochgradig spekulativ)

Mondeo Turnier 1.5 EB Automatik Titanium, BJ 4/17, Iridium-Schwarz,abgedunkelte Scheiben,Business-Paket II,Design-Paket II,Komfort-Paket,Active City Stop

832151.png

• meiner ging nach dem Update zunächst auch nicht mehr. Irgendwie hab ich es wieder zum Laufen bekommen. Leider habe ich vergessen was das Problem war. Muss irgendein Treiberproblem gewesen sein.

Der Adapter wird zusammen mit der UCDS Software geupdatet.
    Probiere mal im Hauptmenü auf "Setup" und dann "Adapter Firmware Update"
    Blinkt die [definition=77,0]LED[/definition] im Adapter noch?

Ich glaube es hatte was mit dem Kästchen da unten zu tun. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von HiddenBoat1716 (16. November 2017 um 18:02)

• Ja die [definition=77,0]LED[/definition] blinkt noch
    beim einstecken leuchten alle 3 kurz auf (1 St rot 2 St grün) und dann blinkt nur noch rot

in der Software kann ich nichts öffnen
    nur unten die Adapter und Credit Info Zeile
    hier steht dann aber nix drin

jetzt wird der Adapter überhaupt nicht mehr gefunden :frowning_face:

• Nach dem letzten UCDS Software Update hat es bei mir auch gefühlt so ca. 2 Minuten gedauert bis der Adapter wieder funktioniert hat. Ich dachte auch, jetzt kannst du an die Russen schreiben. Aber dann plötzlich ging der Adapter.

Geht mir immer ziemlich auf die Socken mit der Lizenzsucherei. Das macht der Adapter auch schon mal ohne Update.

Doc

Man erntet was man säht.

Pinarello 65.1

Pinarello F Disk

Codierung mit Forscan und UCDS, sowie Zuordnung Reifendruckanzeige 42651 Solingen

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.