Das würde mich interessieren ob das mit [definition=43,0]Forscan[/definition] geht.
Wenn man das Auto zuschliesst,dann schliessen auch gleichzeitig alle Fenster ,ohne lange oder zum zweiten Mal auf die Fernbedienung zu drücken.
Jeder billige Peugeot hat das ,sogar in Verbindung mit Keyless.
Vielleicht hat schon jemand das herausgefunden. Dann brauche ich nicht immer zu kontrollieren ob die Kinder alle Fenster zugemacht haben.
Fenster (und Panoramadach) schließen automatisch beim Verriegeln
-
lkrys -
16. September 2017 um 09:53 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bei meinem Passat 3bg habe ich diese Funktion codiert. Wäre auch was feines für den Mondeo. Müsste man nur wissen wie?

-
Das würde mich interessieren ob das mit [definition=43,0]Forscan[/definition] geht.
Wenn man das Auto zuschliesst,dann schliessen auch gleichzeitig alle Fenster ,.................
Jeder billige Peugeot hat das ,sogar in Verbindung mit Keyless.............Das würde mich auch interessieren, aber deswegen muss man doch einen Peugeot nicht gleich alles Billigmarke abtun.
-
Doppelklick und beim zweiten Klick gedrückt halten!
-
- Offizieller Beitrag
Doppelklick und beim zweiten Klick gedrückt halten!
Genau das wollen wir ja ändern
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.