Das würde mich interessieren ob das mit [definition=43,0]Forscan[/definition] geht.
Wenn man das Auto zuschliesst,dann schliessen auch gleichzeitig alle Fenster ,ohne lange oder zum zweiten Mal auf die Fernbedienung zu drücken.
Jeder billige Peugeot hat das ,sogar in Verbindung mit Keyless.
Vielleicht hat schon jemand das herausgefunden. Dann brauche ich nicht immer zu kontrollieren ob die Kinder alle Fenster zugemacht haben.
Fenster (und Panoramadach) schließen automatisch beim Verriegeln
-
lkrys -
16. September 2017 um 09:53 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das würde mich interessieren ob das mit [definition=43,0]Forscan[/definition] geht.
Wenn man das Auto zuschliesst,dann schliessen auch gleichzeitig alle Fenster ,.................
Jeder billige Peugeot hat das ,sogar in Verbindung mit Keyless.............Das würde mich auch interessieren, aber deswegen muss man doch einen Peugeot nicht gleich alles Billigmarke abtun.
-
Doppelklick und beim zweiten Klick gedrückt halten!
-
- Offizieller Beitrag
Doppelklick und beim zweiten Klick gedrückt halten!
Genau das wollen wir ja ändern
-
Genau das wollen wir ja ändern
Oh ok dann hab ichs miss verstanden, dann mein Beitrag bitte löschen.
Aber 2x kurz drücken ist doch in Ordnung und funktioniert doch auch super und schnell.
Da musste ich bei meinem bmw länger gedrückt halten bis da was passiert. Außerdem ist es auch als Schutz gedacht!
-
Also ich wollte Peugeot nicht schlecht machen.
Da stand ein 2008 neben meinem Prachtstück (Mondi) und die Dame schliesst und Fenster gehen zu ohne dieses Gefumel mit der Fb -
Nur so ein Gedanke... Ginge das?
War besonders in Hinsicht auf Panoramadach vergessen / Regen ja sehr vorteilhaft...Beim MK4 solls ja mit den Fenstern machbar sein.
Wer traut sich drüber?
-
- Offizieller Beitrag
Geht doch mit Komfortschliessung?
-
So ist es... Wenn ich die Fenster mitm Schlüssel schließe, denk ich ja dran, die Fenster zu schließen.
Ich möchte eine Art "Versicherung", dass alles zu ist, falls ich es mal vergessen sollte und es zu regnen anfängt.
-
Nur für MK4
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.