Schaltpläne und Ausbauhilfen von Verkleidungsteilen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Bin gerade auf das wohl hilfreichste Video zur Kabelverlegung gestoßen.
    kann euch das nicht vorenthalten (nono)

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Hallo

also das Video ist schon mal ganz gut :smiling_face:
    Gibt aber noch eine andere Möglichkeit.
    Also für alle die das P-soundsystem haben und damit die Endstufe hinten rechts im Kofferraum, da kommt das original Kabel unter der Sitzbank durch,
    da kann man es auch auf trennen und die Signale abgreifen und muss dann nicht das ganze durch das komplette Auto verlegen.

Klar muss dann trotzdem der Strom verlegt werden, aber das wurde bei mir auf der linken Seite gemacht (soll ja eh nicht an der gleichen Stelle verlegt werden um Störungen zu vermeiden).

Ob die Kabelfarben im Video mit meinen übereinstimmen kann ich nicht sagen, habe nur eine Liste wie die Farben bei mir sind.

• Ich persönlich plane alles soweit original drin zu lassen, nur mit Hilfe von Dämmung und Dämpfung, sowie nach einlesen von UCDS Mal aus dem vorhandenem Premium System auch wirklich Premium zu bekommen.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.