Wenn ich in Etis meine [definition=112,0]VIN[/definition] eingebe, dann wird keine Ausstattung mehr angezeigt. Ist das normal? Nur noch ausstehende Serviceaktionen und der Fahrzeugtyp werden angezeigt, der Rest ist weg.
Keine Ausstattungsdeteils mehr in Etis?
-
HiddenBoat1716 -
12. November 2017 um 21:14 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wird erst angezeigt wenn du dich als freie Werkstatt eingeloggt hast und dann die [definition=112,0]VIN[/definition] eingibst.
-
Ging bis vor kurzem ohne einloggen.
-
Ja ich weiß aber jetzt wohl nurnoch so.
Habe mich auch als freie Werkstatt angemeldet. Dann zeigt er alles an. -
- Offizieller Beitrag
weis einer von euch wie man im Etis das kennzeichen ändert
-
- Offizieller Beitrag
Selbst gar nicht - das könntest du über den Kundenservice ändern lassen.
Wobei - Warum eigentlich?
-
Das nächste mal wenn dein [definition=1,0]FFH[/definition] deinen Wagen anschließt wird das automatisch geändert.
-
- Offizieller Beitrag
da ist der nicht fähig dazu, bin jetzt bei einen Anderen hat es das erste mal geklappt. Aber jetzt muss ich noch der Frau ihren Focus eintragen lassen, da steht gar kein Kennzeichen drin.
-
-
- Offizieller Beitrag
Das setzt allerdings voraus, dass dein Fzg. bei deinem [definition=1,0]FFH[/definition] im [definition=70,0]IDS[/definition] sauber gepflegt ist - das macht fast keiner.
Da hast du dann (was das angeht) mal einen guten bzw. gewillten [definition=1,0]FFH[/definition] gefunden...
Ich kenne in meiner Gegend keinen, der gewillt ist die Datensätze anzulegen -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.