Hallo allerseits,
ich will mir wahrscheinlich auch nen Mondeo kaufen und wollte mal Eure Meinung zu meiner Auswahl lesen sowie noch nen paar Fragen stellen.
Hier erstmal meine zZt gewünschte Auswahl:
Ford Mondeo 1,5 EcoBoost Titanium Automatik Schräghecklimousine 118 kW / 160 PS Bleifrei, Farbe Polar Silber Metallic
Teppichfußmatten, vorn und hinten, Velours
Sitze Stoff Anthrazit
Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar
Sony Navigationssystem inkl. Ford SYNC 2 mit Touchscreen
Active City Stop inkl. beheizbarer Frontscheibe
Komfort-Paket (Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion - Geschwindigkeitsregelanlage, adaptiv (ACC-Adaptive Cruise Control) -
Park-Pilot-System, vorn und hinten - Toter-Winkel-Assistent (Blind Spot Information System) - Interaktives Fahrwerkssystem mit elektrischer
Dämpferreglung (CCD))
Winter-Paket II (Rücksitze beheizbar - Lederlenkrad, beheizbar - 220-Volt-Steckdose)
Design-Paket II(Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) - Heckklappe, elektrisch (nur für
Titanium) - Adaptive LED Scheinwerfer (Ford Dynamic LED) - Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht - LED-Frontscheinwerfer inkl.
automatischer Leuchtweitenregulierung - LED-Tagfahrlicht inkl. sequentiellen LED-Blinkleuchten in den Frontscheinwerfern)
Jetzt zu meinen Fragen dazu:
1. Wo ist der Unterschied zwischen dem Ford-Navi und dem Sony-Navi, hatte das Ford-Navi in meinem Vorführwagen, aber das konnte mich irgendwie nicht verstehen
2. Das Komfortpaket nehme ich hauptsächlich wegen dem Fahrwerk, bringt das eine spürbare Komfortverbesserung, mags gerne recht komfortabel, fahre bisher nen Citroen C5 mit Hdyaulik
3. Das Winterpaket nehme ich eigentlich nur wegen dem beheizbarem Lenkrad oder gibts das auch irgendwie einzeln? Habe es jedenfalls nicht gefunden.
Danke für Eure Hilfe und auch für die Anregungen