Habe heute an meinem Mondeo wieder die Abweiser von ClimAir montiert. Sind zur Zeit nur Original über Ford zu bestellen.
Windabweiser von ClimAir
-
Der Götterbote -
11. Juli 2015 um 18:37 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mahlzeit,
hast du dir einen Schutz bei der Heckklappe einbauen lassen?
also das der Lack an der Ladekannt nicht zerkratz?Sieht auf dem letzten Bild so aus.
Hatte mich da auch schon einmal erkundigt aber nichts passendes gefunden. -
Ja, habe ich gemacht. Wir haben einen Hund und da ist eine Stoßstange ohne Schutz nicht lange ohne Kratzer. Ist aus Edelstahl und in der Bucht bestellt. Mache Später mal ein Foto.
-
Hier sind die Fotos. Das habe ich aber selbst gemacht, der Schutz wird nur geklebt.
-
Ah ok Danke,
muss ich mal schauen ob ich auch was finde.
Hab ja einen Schwarzen Mondeo, da würde mich die Kante hinten stören die man bei geschlossener Heckklappe sieht.
Vielleicht finde ich was in Schwarz. -
-
Moin Chris, der ist schon für den MK5. Habe ich bei Ebay für 57 € gefunden.
-
Moin, werde ich mir auch zulegen. Wie gesagt, war beim MK 4 Serie. (Beim Tits)
-
Hab hier auch noch eine Folie gefunden.
für schwarze Autos finde ich die schöner.Hält wahrscheinlich keine extremen Belatung stand aber vor "normalen" gebrauchs Kratzen wird sie schon schützen.
http://www.lackschutzfolie24.de/shop/folien-fa…ab-bj-2014.html
-
Ist auch nicht schlecht. Vielleicht mach ich dann lieber transparent.
-
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.