Hallo erstmal zusammen.
kann jemand sagen ob der Tempomat wieder nur bis 30 km/h runtergeht und wenn ja gibt es da einen Trick in weiter runter zu bekommen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo erstmal zusammen.
kann jemand sagen ob der Tempomat wieder nur bis 30 km/h runtergeht und wenn ja gibt es da einen Trick in weiter runter zu bekommen ?
Moin,
jup er geht nur bis 30 km/h. Hab noch keinen Trick gefunden. Brauch ich aber auch ehr selten.
Wie weit soll er denn runter gehen??
Hab's vorhin auch azsprobiert und ebenfalls keine Möglichkeit entdeckt.
Ob es mir ohne diesen Thread jemals aufgefallen wäre !?
Beim Diesel einfach den 2ten Gang einlegen und vom Gas gehen. Da rollt er vor sich hin und das sogar unter 30 km/h
PS: Der Limiter hört auch bei 200km/h auf
Die anderen Fabrikate gehen teilweise alle bis Schrittempo runter und das ist ein großer Vorteil.
Frage ist ob Ford nachbessert und wann. Da sind sie komischerweise immer hinten dran. Vielleicht weiß jemand noch was währe super Danke !
Moin,
ich glaube nicht das die das "nachbessern" werden. Und ich glaube auch nicht das die da hinten dran sind. Das ist eine einfache Programmier sache.
Vielleicht wollen die Ford Ingenieure das einfach nicht weiter runter setzen. Ist aus meiner Sicht auch nicht notwendig, man fährt eh fast nie langsamer als 30 km/h.
Und außerdem muss denn wirklich immer alles machen was die anderen machen??