Servus hab mal ne frage. Hatte schon jemand mal das Problem, dass sporadisch beim auf- und zusperren nur noch auf einer Seite der Blinker des Scheinwerfers leuchtet? (Dyn [definition=77,0]LED[/definition]) Beim verriegeln geht vorne gar keiner mehr, hinten weiß ich jetzt nicht. Beim Richtungsanzeiger und Warnsignal funktionieren alle. Hab den Motorraum schon nach Marderspuren untersucht, sieht aber alles gut aus. Ich tippe da auf ein Softwareproblem. Evtl. hat da ja von euch schon jemand Erfahrung. Danke schon mal.
Blinker funktioniert nicht beim ent- und verriegeln. (Dyn LED)
-
RoughMouse1144 -
16. Oktober 2017 um 20:26 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schon mal Batterie abgeklemmt? Vielleicht hat sich ein Modul schätze mal [definition=14,0]BCM[/definition] aufgehangen?
-
Ja ca. 10 Minuten. Hat nichts gebracht. Ist immer nur dann wenn ich die Fahrertür öffne anstatt mit dem Schlüssel aber eben auch noch immer.
-
Ist immer nur dann wenn ich die Fahrertür öffne anstatt mit dem Schlüssel
Sorry verstehe nicht ganz!?... -
Wenn ich mit dem Schlüssel (Fernbedienung) auf und zu sperre, funktionieren beide Blinker. Aber wenn ich den Türgriffsensor zum öffnen betätige und die Tür dann öffne, fängt der rechte Blinker an zu laufen, geht aber im Vergleich zum linken vorzeitig wieder aus. Wenn ich jetzt das Auto auf oder zu Sperre, egal ob Fernbedienung oder Türgriffsensor, funktioniert nur der linke Blinker. Bei Warnblinker funktionieren hier aber beide. Erst wenn ich die Zündung ein- und wieder ausschalte, ist das Problem vorerst weg.