Lincoln Welcome Lighting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

sicher kennt der ein oder andere "Lincoln Welcome Lighting". Für die anderen hier ein kurzes Video:
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Im Prinzip müsste sich das doch aktivieren lassen? Hat in dieser Richtung schon mal jemand recherchiert?
    Den Menüpunkt im [definition=28,0]IPC[/definition] hatte ich mal, aber zunächst grau hinterlegt. Aktivierung noch nicht probiert - könnte
    ich mal angehen, aber ist vermutlich noch nicht die ganze Lösung...

Ich gehe davon aus, dass hier nur [definition=14,0]BCM[/definition] und [definition=28,0]IPC[/definition] involviert sind? Evtl. [definition=34,0]RTM[/definition]?

• Lincoln welcome lightning ist doch das Licht das automatisch an geht, wenn man sich dem abgeschlossenen Auto nähert. Müssten die Lampen im Speigel sein und die Lampen ähnlich der Coming home Funktion?

• Ich hatte ziemlich am Anfang mittels Forscan mal die Approach - Detection versucht zu aktivieren - nach den Werten aus der Liste von DanMc85 - hat aber nicht funktioniert, damit habe ich da nicht weiter probiert.

Einmal editiert, zuletzt von Kiliani (14. Februar 2019 um 17:37)

• Offizieller Beitrag

Jupp, besonders ist eben das automatische Einschalten wenn man den Schlüssel in der Tasche hat...

Wird bei uns vielleicht auch Funktionieren. Lincoln Welcome und das Automatische Einschalten sind zwei unabhängige Funktionen.

Die Lincoln Welcome Funktion ist bei uns im BCM vorhanden ebenso auch die Approach Detection Controlfunktion.

Wird aber wohl nur über eine durch Lincoln verfügbare APP Funktionieren so wie es im Video erklärt wird.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.