- Offizieller Beitrag
Guten Tag euch allen,
laut neuster Preisliste gibt es den Mondeo MK5 als ST-Line, ab dem 02.10.2017, mit Schwarzem Dachhimmel inkl. allen Teilen in Dunkler Ausführung. Das ganze ist wohl noch so neu, das selbst die FFHs noch nicht darüber Bescheid wissen und erst auf mein Fingerzeig in die neue Preisliste der Mondeo Broschüre ein erstaunen in dessen Gesicht zauberte.
Ich habe mir die Mühe gemacht und eine Teileliste (Turnier, 5-Türer) erstellt. Offensichtich stellt Ford sich darauf ein das vermehrt der Turnier damit ausgeliefert wird, hier sind die meisten Teile gelistet. Für den 4 Türer wird es keine Schwarze Dachhimmelverkleidung geben.
Bei Ford wird die Schwarze Dachhimmelausstattung intern als Serie26 bezeichnet.
Die Liste wird immer wieder von mir aktualisiert. Wer von euch ebenfalls Zugriff auf Ecat hat und oder schneller an entsprechende noch fehlende Informationen zu neuen Teilenummern bezüglich der Dunklen Dachhimmelausstattung kommt kann mir hierunter gerne Schreiben oder per [definition=93,0]PN[/definition] eine Nachricht mit den Informationen geben. Ich ergänze dann die Liste entsprechend.
Keine Gewähr der Richtigkeit, wenn ihr vorhabt eure Innenraumausstattung dahingehend umzubauen, erkundigt euch bitte vorab beim [definition=1,0]FFH[/definition] ob die aufgeführten Teilenummern für euren Mondeo auch richtig sind.
Bei allen Teilenummern die in der Liste aufgeführt sind handelt es sich jeweils immer um die Dunkle St-Line Ausführung (Poduktionsbeginn: 02.10.17)
Grün hinterlegte Teilenummern sind beim Turnier, 5-Türer identisch.
Und nun viel Spass beim Lesen
7db7a515c00fd7cee.png
(Stand:08.10.2017)