Hallo zusammen…gibt's hier weitere Hybridfahrer?? würde gern mal hören, wie eure Erfahrungen damit sind
Mondeo Hybrid
-
SmallThunder454 -
2. Juli 2015 um 08:15 -
Erledigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Mein [definition=1,0]FFH[/definition] hätte mir keinen Hybrid verkauft...
Begründung:
Es gibt wohl derzeit in Norddeutschland noch keine Werkstatt, die Reparaturen durchführen dürfte... -
Als Kombi wäre er für ich auch eine Überlegung wert gewesen. Bietet Ford ja nicht an!
-
Hallo,
offenbar keine Hybridbesitzer anwesend??
...schade...bin ich der einzige in Deutschland?? -
Mich würde das schon einmal interessieren.
Wie sich das Auto fährt und ob man einen Unterschied zum "normalen" mitbekommt.Mein Händler hat keinen da stehen und ich wollte einen Kombi haben
-
Das ist mein 2. Hybrid, hatte zuvor einen Lexus CT200h...und muss sagen, das der Mondeo gegenüber dem Lexus einige Vorteile aufweist...z.B. das der Mondeo auch bei Tempo 100km/h und mehr elektrisch fahren kann...der Lexus hat bei ca. 70km/h grundsätzlich auf Benzinmotor umgeschaltet....und natürlich gibts Unterschiede zu "normalen" Fahrzeugen...allein schon die Ruhe bei der elektr. Fahrt und der Verbrauch liegt zur Zeit bei mir bei 4,1l und das bei ca. 70 Autobahnkilometern täglich, sonst wäre es noch weniger
-
Ah ok, vielleicht holt mein Händler sich mal einen da fahre ich mal ne Runde.
Allerdings muss ich sagen das der Mondeo eh sehr ruhig und leise ist. Und wenn er mal Leistung bringen muss "knurrt" der Diesel auch schön hoch
Bei Tempomat fahrt bei 140km/h auf der Autobahn braucht meiner durchschnittlich 6,4 Liter.
Und wenn die Post endlich meinen Chip bringt wird es laut Hersteller nochmal weniger
-