Neue Preisliste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen.

Habe soeben gesehen das eine neue Preisliste für den Mondeo verfügbar ist.
    Es ist alles gleich bis auf die ST-Line Ausstattung, diese wurde 650€ teurer als zuvor.
    Es ist nun ein schwarzer Dachhimmel angegeben, Lederlenkrad mit roten Ziernähten sowie der Schaltknauf / Fußmatte + Türverkleidung mit roten Nähten.

Wie verhält sich das eigentlich. Habe meinen Mitte August bestellt als ST Line, gebaut werden soll er irgendwann im Oktober.
    Erhält man jetzt diese Änderungen oder wird dann noch alles so verbaut wie vorher nach alter Preisliste?

Lg

• Du bekommst den Stand, der zum Zeitpunkt des Baus aktuell ist.

Sie kommen ja bald drauf, das Lenkrad und co auch rot einzufassen...

Ford Mondeo 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium/ST-Line
    Indicblau, 19", Technology Paket Licht & Sicherheit, Technology Paket Konnektivität, Panorama Paket, ACC, BLIS, RVC, SAPP, SWRA, Seitenscheiben getönt, Heckklappe el. , Sony-Navi, SYNC 3, Aktive Ford LED, Aktive City Stopp... uvm.

Mondeo MK4 Fl 2.2 TDCi Titanium S 200
    Kuga MK1 vFl 2.0 TDCi AWD Titanium 163
    Focus MK2 vFl 2.0 TDCi Titanium 136
    Focus MK1 vFl 1.6 Futura 101

• Meiner wurde Ende September gebaut - hab auch im August bestellt.

Bei der Bestellung hat mir mein Händler bereits von den Änderungen informiert, betreffend Ziernähte am Lenkrad und Schaltknauf in Rot.
    Vom schwarzen Dachhimmel wusste ich noch nichts. Wäre aber cool! :smiling_face:

Ich werd ihn mal fragen.

• Ach so ok. Oh dann ging der Bau deines mondeos ja schnell. Dann ist er ja bald da. Habe seit Ende August die Order nimmer. Weiß jemand wie ich mit der einsehen kann wann er genau gebaut wird

Einmal editiert, zuletzt von MondeoSt (4. Oktober 2017 um 13:04)

• Ja, hab am 28.08. bestellt. (Baudatum 27.09.) Und am 28.10. soll er da sein! Lt. Händler mit schwarzem Dachhimmel.
    Mein erster Mondeo war auch relativ flott dran.

Wann er gebaut wird kann dir dein Händler genau nachsehen.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.